Monatsforum April Mamis 2011

Brauche mal Ratschläge von euch ! ! ! recht Dringend !!

Brauche mal Ratschläge von euch ! ! ! recht Dringend !!

Britta1988

Beitrag melden

Also Mädels, die Wehen sind nun zurück gegangen.. Aber umso mehr sind die Symphysen schmerzen da.. Ich bin wirklich am ende vor schmerzen! Kann kaum noch mein Sohn versorgen.. Habe ihn nur unter mühe zum Kindergarten gebracht und abgeholt... Laufen geht wirklich nur unter ganz ganz dollen schmerzen, liegen fast garnicht mehr udn wnen nur auf den rücken (nur das geht auch nicht alzu lange weil mir dann die Luft weg bleibt) an schlafen ist ja kaum noch zu denken (das ist ja nicht so schlimm ,weil nach der Geburt eh alles anders ist) ach so und Autofahren ja würde ich eher abstand halten weil die Kuplung kommen lassen ist auch mehr als schmerzhaft und ich habe angst somit ein unfall zu verursachen! Nur leider bin ich durch den Kindergarten aufs Auto angewiesen! (Kann leider ausser ein wenig im Haushalt keine hilfe erwarten) Mein Vater wohnt zu weit weg.. mein Mann muss Arbeiten, und meine Mama hat starke athrose mit Rheuma und zurzeit wieder ein tierischen schub durchs Wetter.. Nun meine Frage: Kann ich zum FA fahren und mir eine überweisung zur Einleitung holen? oder sogar zum KS also ich bin heute wirklich drauf und dran sogar ein wunsch KS machen zu lassen.. Es ist nicht so das ich weil ich Kuscheln will, sonder mir geht es wirklich Körperlich beschissen! Ich kann nicht mehr.. selbst mein Sohn 3 Jahre bekommt es mit wenn ich Weine und er weint mit :( Danke für eure Ratschläge..


MissNini82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Britta1988

Hey *drück dich mal* ich kann dich soooo gut verstehen, denn ich hab das auch... aber ich hab mich damit abgefunden und auch keinen 3 Jährigen Sohn noch zuhause sitzen. Also,wenn es dir wirklich körperlich so beschissen geht, dann fahr zum Arzt und sag ihm das alles, was du uns nun geschrieben hast. Bringt ja auch nix, wenn du dich nur noch quälst. Meine FÄ und sogar Hebi sagten gestern zb... wenn Melvin nicht bis zu seinem ET von alleine kommt, dann würden sie auch einleiten lassen wollen, weil ich mich auch nur noch quäle.... mit symphyse, tierisch wasser in den Beinen etc.... Ich würde zum Arzt fahren... Viel Glück... LG Nina


Chrissy_2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Britta1988

Och mensch du Arme! Tust mir richtig leid. Wenn dann noch dein kleiner Sohn alles mitbekommt und mit drunter leidet ist das ja wirklich nicht schön. Bevor du aber echt noch einen Autounfall verursachst durch die Schmerzen würde ich echt mal zum FA gehen und alles genau so sagen wie du es uns hier beschreibst. Wer weiss wie lange du das jetzt so nloch aushalten müsstest,könnte ja noch einige Tage so gehen! Würde es echt mal versuchen! Wünsch dir gute Besserung und viel Glück beim FA!


zwillingsmama2008

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Britta1988

liebe britta, quäl dich net weiter, geh zum arzt. schilder ihm alles und sag das du net mehr kannst und du einen ks willst. denn mit schmerzen würd ich auch net mehr wollen. du brauchst dich auch net schlecht fühlen, wenn du einen ks bekommst. deine gesundheit und des, des babys ich wichtiger. ich hab ja 2,5 jährige zwillinge zu hause und ich habe auch jeden tag schmerzen an den rippen, im rücken und an den mutterbändern. ich kann auch kaum noch was zu hause machen. mein et wäre der 21.4, aber ich habe mit der ärztin im ks gesprochen, ihr alles erklärt und sie hat dann den ks auf den 6.4 festgesezt! also nur mut, geh zum arzt oder doch direkt ins kh. lg steffi( fühl dich lieb gedrückt)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Britta1988

warum kann dein mann dir nicht helfen? hat er so blöde arbeitszeiten? ich bin auch nicht grad schmerzfrei, dazu jetzt meine erneute nasen-nebenhöhlen-entzündung, hab auch 2 kinder daheim und muss da irgendwie durch. das einleiten nutzt übrigens nix, soweit ich weiß, wenn das baby nicht wirklich will. ehrlich, mein weg wäre, ruf deinen mann an, lass dich von ihm zur gyn bringen, besprich was dich quält und schau, was sie/er sagt. kinder kriegen ist leider schmerzhaft, aber erzwingen läßt sich das kind nicht, auch wenn du nicht mehr magst, wie viele von uns hier.


Reiskörnchen2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Britta1988

Geh zum Arzt oder sprich mal mit deiner Hebi oder den Hebis im KH, ob man dir da irgendwie helfen kann und ob eine Einleitung bei dir Sinn machen würde. Vielleicht kann man mit Physiotherapie oder Homöopathie erstmal noch was machen, sodass du um die Einleitung drum herum kommst... Wünsch ich dir jedenfalls ganz doll!!!!!!!!!


Thiersbaldzusieben

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Britta1988

also physiotherapie..homöopathie bring wohl nix..das sind die ss hormone die alles weich machen.wenn das so schimm ist , gehe sofort zum arzt , wenn der dir nicht hilft zum orthopäden der schallt die symphyse und guckt wie schlimm es ist. zur not geh ins kh und heuel alle voll damit sie sehen wie schlimm das ist. in meiner letzten ss hatte ich ne symhysensprengung , lass es nicht soweit kommen...bei mir wurde 17 tage vor termin eingeleitet...und brauchte über ein jahr bis es halbwegs verheielt war.also kopf hoch und ran an die ärztefront...viel glück


Reiskörnchen2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Thiersbaldzusieben

Wie kannst du so pauschal sagen, dass Physio und Homöopathie nix bringen? Ich konnte kaum noch gerade stehen und war dann beim Cranio Sacrale vor 2 Wochen und es geht mir viel besser. Man muss ja nicht immer sofort einleiten oder zum KS greifen.


Ephegenia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Britta1988

Du Arme! Würde an deine Stelle auch zum Arzt gehen u. ihm alles schildern. Ich meine in so einer Situation steht dir von der KK auch eine Hilfe zu. Habe das irgendwo mal gehört. Frag einfach mal nach. Scheu dich nicht! Gute Besserung!