Die_Teffi
Hallo und vorab einen schönen Nikolaus....
ich spüre mein Baby ja schon seit einer Weile und manchmal echt stark...vorallem wenn ich liege oder so. Schien ein kleiner Zappelphillip zu sein.
Nun ist es aber seit 3-4Tagen so, dass ich fast kaum was merke. Sonst hat es mich früh mal geweckt oder in der Nacht wenn ich mal auf Toilette war n bissl gestrampelt....aber jetzt ist es sehr sehr sehr ruhig. Nur wenn ich mal etwas unsanft an meinem Bauch rüttel oder es anscheinend zu stressig oder unbequem ist, meldet es sich mal kurz.
Hab gelesen das die Mäuse, wenn sie wachsen nicht soo aktiv sind, ausserdem ist jetzt wohl die Zeit wo das Baby einen eignen Schlaf-Wachrhythmus entwickelt, der sich erst an Mama anpassen muss....trotzdem ist es sehr ungewohnt wenn mein Bauch nicht in Bewegung ist. Manchmal merk ich nur wie es wohl an die Blase kommt, dann sticht es und ich denk...."oh jetzt aber fix auf die Toilette" und dann kommen nur 2 Tröpfchen....
Geh in 2 Wochen wieder zum Arzt und wollt jetzt auch deswegen keine Panik machen, weil es meldet sich ja ab und an....(ca. 2-3 mal am Tag).
Kennt jemand von Euch vielleicht sowas? Oder hat die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gruß Steffi
Hi du, bei uns gibt es auch manchmal Tage an denen ich meinen Kleinen kaum spüre. Dann turnt er aber die nächsten Tage meistens umso mehr! Da er sich jeden Tag meldet hab ich mir bisher keine Sorgen gemacht, ich merk auch wie er immer kräftiger wird, deshalb geh ich davon aus dass alles ok ist. Ich glaub das ist einfach normal dass sie mal ruhigere Tage haben! LG
mach dir nix draus ich bin jetzt in der 24 ssw und ich spüre meinen auch nicht immer manchmal gibt es tage wo er total ruhig ist und dann wieder wo er sehr aktiv ist... meine is in der ganzen ss bis jetzt n zappeler gewesen.. ich bin froh wenn er mal ruhig ist ;-) das wird noch schlimmer glaub mir...vorallem wenn er immer weniger platz hat...bei mir werden die innereien mittlerweile gegen die rippen gedrückt das ich manchmal kaum luft krieg...das is auch toll :-))