Die_Teffi
Guten Morgen.....
Mein FA hat mir gestern ein Attest für ein sofortiges Beschäftigungsverbot ausgestellt. Mein Blutdruck ist so furchtbar hoch und 10h Arbeiten und täglich Fahrt von 70km fand er alles nicht sooo toll und zog mich somit "aus dem Verkehr"
Auf Arbeit waren alle natürlich nicht soooo begeistert
aber nun ja....
Tja und was kommt nu?
Werd mir wohl sowas wie n Hobby (Häkeln, Knüpfen oder so) suchen müssen und die verbleibenden 17 Wochen bis zum Mutterschutzbeginn rumzukriegen.
Was macht Ihr denn so?
Alle anderen um mich herum sind ja tagsüber auf der Arbeit....hm....
Vielleicht hat ja jemand n Tip für mich. Werd gleich mal die Öffnungszeiten der Schwimmhalle checken und die Angebote der Volkshochschule...was anderes fällt mir nicht ein.
Jetzt werd ich erstmal Frühstücken.....is ja n Anfang....
Lieben Gruß Steffi
Hi Teffi,
du hast eine Nachricht im Postfach
Hast Post....
Hab dir nochmal geantwortet
Mir gehts mal so, mal so. Ich vergammele die Tage meistens. Stellt mich nicht besonders zufrieden. Ich hätte eigenlich genug zu tun...aber ich bin müde und antriebslos. Naja, ich gehe gleich zu meiner Hebamme, danach zu einer Erziehungsberaterin (wegen unserem Großen - wir wollen mal einen Intelligenztest mit ihm machen lassen und ein paar andere Dinge besprechen - er rechnet fleißig mit seinen 4 Jahren, kennt schon alle Buchstaben, kann aber mit Zorn nicht so gut umgehen...). Ab Freitag werde ich voraussichtlich einen Kurs "Körperarbeit für Schangere" besuchen. VHS ist ungünstig bei uns, weil alle Kurse schon seit September laufen und die neuen erst im fFebruar beginnen. Heute abend ist Elternabend im Kiga (ich gehe mal alleine hin, mein Freund geht heute zum Fußballpokalspiel) Man könnte: Schreibtisch und Büro i.O. bringen (DRINGEND!!!!), Urlaubsfotos kleben, Wäsche bügeln, etc. etc. etc...
sollte jemand Langeweile haben: Bitte, meine Wohnung steht zur freien Verfügung! Gebügelt wurde lange nix mehr, zu waschen ist, Fenster putzen, WoZi und SchlafZi umräumen, Behördenkrempel erledigen etc pp. Ich bin nur müde und antriebslos und anstatt zu arbeiten bin ich schon wieder hier, MIST
ich ziehe in ein paar wochen um, dann will ich auch fotos kleben, malen, wir wollen das kinderzimmer schon kaufen, was ich dann aufbauen kann und die babysachen einräumen.haben jede menge gebrauchte von bekannten bekommen, die hab ich gestern erstmal nach größe sortiert und ne liste geacht, was wir wieviel mal haben.eigentlich gibt es auch genug im haushalt zu tun aber dazu hab ich auch keine lust mich aufzuraffen.schwimmen wollte ich auch mal gehen...mmmhh..
...wenn ich eure Beiträge lese*hihi* Kommt mir alles sehr bekannt vor, nehm mir auch immer so viel vor, aber dann siegt die antriebslosigkeit oder müdigkeit*g* An manchen Tagen zwing ich mich was zu tun, das reicht wieder für einige Tage nix tun. Echt schlimm, aber schön das es anderen auch so ergeht!
Ich finde es auch sehr beruhigend, dass ich da nicht alleine bin. Ich muss mir echt schon Zettel schreiben auf denen "Brot kaufen, zur Post gehen und Wäsche waschen" steht, damit ich es denn auch mache. Puh, ich hoffe, ich werde nochmal aktiver, sonst gibt es keine Babysachen...
Ich hätte da genug zu tun. Habe ein gr. Haus sauber zu halten. Immer genug Wäsche, meine Tiere u. nette Nachbarn, die mit ihren Kindern zu Hause sind.
Würde jeden Tag einen Ausflug mit dem Hund machen. Mir vielleicht auch neue Übungen mit ihr ausdenken.
Du kannst ja schon mal schauen, wie du das Kinderzimmer gestalten willst. Dir einige Anregungen holen, schwimmen gehen od. einfach nur spazieren gehen.