Peggy89
Die KÄ sagt immer wir sollen die Babys viel aufen Bauch legen aber meiner fängt schon nach ner Minute an zu schreien das er zurück aufen Rücken will und das macht er nicht mal mehr selber! Vor ga 4 Wochen hat er sich mal selber vom Bauch zurückgedreht ungefähr 3 mal und dann als wenn er es wieder verlernt hätte macht er es nicht mehr! Ich muss sagen was das betrifft ist er so faul . Wenn ich hir lese das Babys von uns schon Robben oder sogar krabbeln schmelze ich immer hin das ist glaub ich bei meinen nicht mal in der Ferne zu sehen! Von meinen Freundinnen außen Kurs da beschäftigen sich die Babys viel mit sich allein mein Kleiner muss beschäftigt von mir werden
! Dadurch bleibt der Haushalt immer leigen bis Spät Abends wenn mein Mann kommt und man hat denn weniger von einander. Tom holt sich nicht mal Sachen ran wenn ich ihm etwas in die Hand gebe hält er es ne Weile fest aber auch daran verliert er na kurzer Zeit interesse nur mit sein Spielebogen schafft er sich mal 10 min zu beschäftigen. Bin ich damit ganz allein oder geht es jemandem ähnlich?? Lieben Gruß
Hallo.
So was ähnliches wollte ich heute auch posten.
Unsere Maus kann sich zwar schon auf den Bauch drehen und sich dann im Kreis und rückwärts schieben, aber das wird ihr ziemlich schnell langweilig. Auf dem Rücken will sie fast gar nicht mehr und so halb aufgerichtet im Stillkissen oder der Wippe will sie auch nicht. Wenn ich sie auf den Schoß setzte, will sie sofort aufstehen.
Das heißt, auch ich soll sie am besten den ganzen Tag bespaßen. Sonst wird sie schnell nörgelig und kann ziemlich übel schreien.
Auch bei mir bleibt der Haushalt liegen. Nur das nötigste kann ich erledigen. Sonst gehen sich nur Kleinigkeiten aus, oder es bleibt eben halbfertig liegen.
Richtig putzen ist fast gar nicht möglich. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal Fenstern geputzt habe.
Das frustriert mich manchmal schon.
Ich bin ganz und gar nicht pingelig, aber so langsam frag ich mich schon, wie andere das machen. Bei mir sieht es einfach immer unordentlich aus. Ich komm einfach nicht herum mit der Arbeit.
Dann ist da ja auch noch der Große. Mir tut es so leid, daß ich fast nie Zeit für ihn habe. Und er fragt schon gar nicht mehr, ob ich was mit ihm spiele. Wenn ich dann mal von mir aus sage, ich spiele was mit ihm, freut er sich wie ein Schneekönig und drückt mich und sagt mir wie lieb er mich hat.
Mit dem Tragetuch hab ich es auch schon probiert, aber damit kann ich nicht arbeiten. Wie soll das geh´n?
Ich weiß auch, das ist ja nicht für immer, aber manchmal fühle ich mich schon unfähig das alles hinzukriegen. Bei anderen sieht es immer aus wie aus dem Möbelhausprospekt.
Siehst du, du bist nicht allein.
Lg Ingrid
PS.: Sich mal alles von der Seele schreiben tut auch ein bißchen gut.
ja das hat mir auch sehr gut getan zu sehen es gibt doch auch noch andere Frauen denen es so geht vielen Dank
Moin Peggy! man sollte doch die Babys eh nicht vergleichen. Deiner kann schon sitzen, andere schon robben und meine liegt immer noch faul rum ;) Das der Haushalt liegen bleibt finde ich auch eher normal als junge Mutter. Ich denke, mehr oder weniger geht es doch jeden von uns so. Schönes Wochenende