Mitglied inaktiv
Hallo! Saß gerade bei der Oma meines Mannes zum Kaffee. Sind dahin zu Fuß. Ist auch nicht weit, ca. 400 m. Hin war noch alles ok, hab sogar fangen mit unserer Tochter gespielt. Als ich dann bei ihr war, bekam ich richtig doll Ziehen im Rücken und so für 10 Minuten Bauchschmerzen. So wie Mens-Schmerzen. Das war aber permanent, nicht wiederkehrende. Auf dem Heimweg dann konnte ich kaum laufen. Ich hatte immer das Gefühl als wenn mir jemand mit ner Nadel in der Scheide rumstochert. Echt total fießes Gefühl!!! Und jetzt zieht/schmerzt es ständig im Unterbauch wenn der Zwerg sich bewegt. Kann das so gar nicht zuordnen. Ich weiß auch nicht wie sich Senk oder Übungswehen anfühlen. Das hab ich bei Paula nie gemerkt.
können senkwehen gewesen sein. Sie fühlen sich auch so an. LG Claudia
Ich denke, du hast dir beim Toben einen Nerv eingeklemmt und die Gebärmutter hat gleich mitreagiert. Ich drücke die Daumen, dass es sich bald gibt, ansonsten doch mal lieber abklären lassen.
Mhm, also jetzt hab ich ab und an nen harten Bauch und es zieht im Bauch und in den Popo. Der Zwerg ist sehr lebhaft. Mal gucken, Senkwehen wären ja auch nicht so schlecht. Bei der letzten VU war Fundus bei RB-1.