Monatsforum April Mamis 2010

Und Nummer 3...

Und Nummer 3...

fledermaus24

Paul ist wieder seit Freitag im Krankenhaus...diesmal weil die Anfälle sich häufen und schlimmer werden..der arme Kerl.. sein Medikament wird weiter erhöht..der Chefarzt sagte mir heute, daß Paul die schlimmste und gefährlichste Art der Epilepsie hat. Und dazu noch therapieresistent..


Eawen

Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Ach Mensch! Das tut mir echt so leid für Euch! Ich wünsch Euch (weiterhin) für Kraft!


fledermaus24

Antwort auf Beitrag von Eawen

Danke schön..Ich hoffe, daß mal irgendwo ein Lichtblick erscheint..


Easy1988

Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bald bergauf geht.


Disco-Bauch

Antwort auf Beitrag von fledermaus24

liebe fledermaus24, ich denke an euch und hoffe, dass die ärzte bald etwas finden, was paul entlastet und euch aufatmen lässt liebe grüße


falous

Antwort auf Beitrag von fledermaus24

menno! der kleine mag wohl das KH zu sehr??? wie du schon sagst irgendwann muss es doch mal besser werden. geht ihr immer ins gleiche KH oder wechselt das stetig?


fledermaus24

Antwort auf Beitrag von falous

Danke Euch..Paul ist im Moment bei uns im Krankenhaus..die aber mit Münster zusammen arbeiten. Da war er vorher. Er hat einfach schon fast alles durch.. das ist das Problem..da wird auch niemand anders noch ne Idee haben..wobei ich schon woanders hingehen werde, wenn der Arzt hier nicht mehr weiter weiß.. Ich hab nur große Angst, daß ihm die ganze Chemie schadet und irgendwann niemand mehr weiter weiß.. was passiert dann?


Mell83

Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Hallo! Bekannte von uns sind mit ihrer Tochter in Sankt Augustin gewesen und waren sehr begeistert. Wenn du magst kann ich mal fragen wo genau. Drück die Daumen daß sie was für Paulchen finden, was wenigstens ein bißchen Linderung verschafft!


fledermaus24

Antwort auf Beitrag von Mell83

Ja das wäre super...waren die auch wegen Epilepsie da?


destiny2010

Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Mensch Ihr könnte einem auch wirklich leid tun. Ich lese hier nicht regelmäßig mehr mit, aber speziell nach deinen Nachrichten schaue ich dann schon immer wieder, einfach weil ich oft an Euch denken muss. Es tut mir leid, dass Euer Süßer schon soviel mitmachen muss. Besteht denn die Chance, dass sich die Epilepsie im Laufe der Jahre wenigstens bessert? Ich wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen, dass schnell eine Therapie nun anschlägt und Ihr Euren Schatz dann bei Euch zuhause habt. LG Heike


fledermaus24

Antwort auf Beitrag von destiny2010

Also verwachsen kann sich das höchstwahrscheinlich nicht mehr. Da die Krämpfe immer schlimmer werden..versuchen die Ärzte jetzt wieder ein neues und ein altes Medikament. Bin gespannt..heute hatte er wieder einen so heftigen Anfall..es ist so schlimm, daß mit ansehen zu müssen ohne daß man helfen kann..


MaSchie26

Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Hier, das ist die Kinderklinik in St. Augustin! http://www.asklepios-kinderklinik.de/