crazymom76
Habe ne interessante Frage im März Forum gelesen,die ich jetzt einfach mal "klaue".Mal abgesehen davon dass unser aller Wunsch wohl ist ein gesundes Baby auf die Welt zu bringen ,interessiert mich mal was Euer Wunschgeschlecht des Babys war und ob Ihr es so bekommen habt.Ich habe ja 3 Kids ,ein Mädel und zwei Jungs.Wenn es nach mir geht hätte ich mich auch über nur Mädels gefreut,aber möchte meine Jungs natürlich NICHT missen
Hallo,
da unser 1. Kind ein Sohn war haben wir natülich, wie du schon schriebst, hauptsächlich gesund, auf ein Mädchen gehofft und es auch bekommen .
Ich wollt mal ein Junge, mal ein Mädchen... hatte in dieser Schwangerschaft irgendwie keinen Wunsch. Bekomm hab ich dann ein Mädchen und bin glücklich.
Ach, so ein kleiner Wunsch nach dem ein oder anderen Geschlecht ist doch bei fast jedem da. Solang der Wunsch nicht größer wird, als die Hoffnung auf ein gesundes Kind.
Am Anfang wünschte ich mir einen Jungen, um in meiner Familie mal endlich "gemischte" Kinder zu bekommen (meine Geschwister haben alle nur eine Sorte hinbekommen ) Dann hab ich mal unsere süßen Mädchensachen aussortiert und dann wär ein Mädel doch wieder ganz süß, mein Mann, der absolute Mädchenpapa hat sich auch wieder ein Mädel gewünscht.
Und dann verlor eine Freundin ihr Kind in der 18. ssw (sie hat ihre erste Tochter in der 41. ssw auch schon verloren) ab da gab es keine Gedanken mehr an Junge oder Mädchen, hauptsache, "es" ist gesund und kommt gesund auf die Welt. Wir wussten auch nicht, was wir bekommen, es war so unwichtig.
So und nun mein kleiner Junge, sehr willkommen, aber auch ohne den kleinen Pipimann wären wir sehr glücklich.
Regina
Nachdem ich schon beides habe und unsere Große eine sture bockige Zicke ist, habe ich wieder auf einen Jungen gehofft und auch bekommen.
Also ich habe mir nach Shirin wieder ein Mädchen gewünscht und auch bekommen! Mein Freund hätte sich gerne einen Jungen gewünscht, ist aber auch total glücklich mit Lady Nr. 2 und keiner möchte sie missen!!!
Liebe Grüße
Jessi
Kind Nr. 2 war ja nicht geplant. Aber mein Mann lag mir schon Jahre lang in den Ohren (auch in der Zeit als wir getrennt waren), dass er gerne einen Sohn hätte (haben eine Tochter zusammen). Und der Wunsch hat sich ja jetzt erfüllt. Mir war es auch schon von Anfang an klar, dass es ein Junge wird. Das hatte ich einfach im Gefühl.
Ich wollte nach 3 Jungs mal ein Mädchen und das ist auch in Erfüllung gegangen.
ich habe mir nach einem Mädchen jetzt nen Jungen gewünscht, bekommen hab ich ein Mädchen und bin total glücklich jetzt mit meinen beiden Mädels.
LG
Carina
ich habe geschwankt aber hatte dann irgendwann das Gefühl es wird ein Mädel und habe mich doch drauf eingestellt, obwohl ich bzw wir es nicht wussten. Jetzt überlege ich mir manchmal nachdem ich ein Paar habe, was ich mir als drittes Kind eher wünschen würde. Aber da bin ich doch tatsächlich völlig frei von irgendwelchen Wünschen. LG Elke
Da wir schon einen Stammhalter hatten, hatte ich mir doch insgeheim ein Mädchen gewünscht.
Hatten in der 19. SSW ein unsicheres Outing, dass es eher blaues wie rosafarbenes Fruchtwasser wäre. Da war ich doch ein klein bissl enttäuscht und hab gehofft, es würde noch ein deutliches Outing für ein Mädchen geben. Weitere Outings blieben aus und als im OP gesagt wurde, dass es ein Junge wird hab ich mich trotzdem gereut wie Bolle.
Meine 3 Bettnachbarinnen hatten alles Mädels bekommen und ich war kein bisschen neidisch oder traurig.
Ich freu mich sehr 3 Männer unter meinen Fittichen zu haben.
Soso...hier werden also Fragen geklaut*lol DAS geht ja mal gaaaarnicht
War meine Umfrage*hihi und ich hab hier grad nur durch Zufall mal reingelesen, da es bei uns sooooo ruhigh ist
Fand deine Umfrage echt interessant und habe sie mal hier gestartet Kannst ja bei uns auch mal klauen grins
Hihi ich finde die Frage auch spannend! Danke an den Autor *gg* Also ich habe zwei Mädels und war mir irgendwie sicher, dass ich keinen Jungen bekommen werde, auch wenn ich vielleicht gerne hätte.... Und habe jetzt einen Jungen und hätte NIE damit gerechnet. Wir wussten es erst zur Geburt! Ich finde es super genial und kann nun meine Familienplanung guten Gewissens abschließen!