Mitglied inaktiv
Ich bin völlig aufgewühlt gerade.....!
Ich habe im Januarforum gelesen, dass eine Mama am 11.01. ihren Sohn Anton mit 55 cm und 3630g still entbunden hat, er muss einen Tag vor der Geburt im Bauch verstorben sein.
Ist das nicht schlimm? Ich bin richtig traurig, auch wenn es mich nicht persönlich betrifft, aber als Schwangere lässt sowas einen natürlich nicht kalt und vor einer Totgeburt hätte ich schreckliche Angst.
Ich hoffe für uns alle, dass keiner dieses Schicksal ertragen muss.
Anteilnehmende Grüße
Dani
Stimme dir voll und ganz zu. Es ist schrecklich und auch ich habe wahnsinnige Angst davor. Trotzdem....muß ich nicht unbedingt so darauf aufmerksam gemacht werden. Mir geht es besser, wenn ich nichts von solchen Dingen lese - auch wenn ich weiß das es sie gibt! Das soll nicht abwertend klingen und ist auch nicht so gemeint, aber wenn mich interessieren würde was in anderen (Monats)-Foren los ist, würde ich da lesen. Solche Meldungen ziehen sehr runter :-( Hoffe natürlich auch das wir im April alle gesunde und muntere Babys im Arm haben. LG Bianca
Natürlich ist das schrecklich. Das erste Kind meiner Cousine starb als die Fruchtblase platzte...Nabelschnur war falsch angewachsen, das Kind verblutete... Auch wenn das total schlimm ist und man das KEINEM wünscht, noch nicht mal seinem ärgsten Feind. IMMER dran denken wieviel tausende und abertausende Kinder pro Tag auf diese Welt kommen, die ganz gesund und munter sind. Darüber berichtet aber keiner.