Peggy89
Also ich habe kein Problem meine Impfungen alle paar Jahre mal aufzufrischen sehe da auch kein Problem bei weiß nicht warum andre??? Meine Schwester hatte sich nie gegen Röteln impfen lassen und als sie schwanger geworden ist und man sie darauf konntrollieret hatte sie ein Tieterwert von 1:16 das ist fast gar nix leider steckte sie sich in der SS an und verlor ihr Baby! Ich habe mich als kleines Kind impfen lassen und mit 18 die auffrischung und hatte ein Tieter von 1:1500 also sagt was spricht dagegen?? Auch ein weiteres Bsp: Meine beste Freundin ein von euch eine Nichtimpferin auch sie erkranke in der SS an Röteln und bekommt nn im August deswegen ein behindertes Kind es tut mir sehr leid und würde ihr sowas nie am Kopf knallen aber sie bereuen heute!! Ich bin voll geimpft und eine gesunde lebenslustiege Frau die alle paar Jahre mal auffrischen geht! Das seit ihr vielleicht auch aber euch ist ja wohl auch noch nix passiert ! Ich habe soviel mit Nichtimpern mitgemacht daraus habe ich meine Erfahrungen oder nicht mit Ärzten oder Instituten und habe mal im Krankenhaus nen Praktkikum gemacht und genug Schmerz und Leid gesehen und das waren garantiert nicht die Impfer klar auch wir werden mal krank aber sind zumindest für den großteil auf der sicheren Seite! Will hir keinen Ärgern oder sagen ihr müsst ich akzeptiere es auch ich wollte euch blos erklären warum ich dies so sehe und das ist nun mal so wenn man so viel schmerz und Elend in Kliniken und Familie sieht nur deswegen bin ich so strickt dagegegen vielleicht wäre ich eine von euch die auch so geschrieben hätte aber ich bin gewarnt! Und dass Impfer mehr krank sind nicht Nichtimpfer das ist nun wirklich quatsch es gibt nun mal Sachen da kann das Imunsystem noch so stark sein! Aber ich akzeptiere eure Meinung!
Ich finde es schon sehr verwunderlich wie viele Deiner Freuninnen sich mit den Röteln gerade in der Schwangerschaft anstecken.... Ich bin kein Impfgegnger, aber ich habe als Kind die Röteln bekommen und ich ich lebe noch. Unsere Kinder machen doch so gut wie keine Kinderkrankheiten mehr durch. Ob das so sinnvoll ist????
Wenn amn als Kind die Röteln bekommt ist das ja auch überhaupt nicht mehr schlimm denn röteln können ja auch nur gefährlich werden wenn man schwanger ist und sie bekommt! Also es sind ja nicht viele von mein Freundinnen sondern eine Freundinn und meine Schwester! Wenn man die röteln als Kind hatte ist man ja auch so ziemlich Imun dagegen also zumindest genauso als wenn man sich dagegen impfen lässt! Würde mich aber auf jeden fall bevor ich ein Kinderwunsch habe mich darauf untersuchen lassen und wenn man nur ein geringen Tieter hat mich denn bevor ich schwanger werde mich gagegen impfen lassen! Also es gibt auch sachen wo ich auch weiß man kann vorsorge leisten ud sich impfe lassen oder man lässt es wie z.b Röteln oder Mumps usw. Die sind auch nicht so gefährlich aber spezielle Sachen wie z.b die Rotharvieren oder Tetanuss dagegen finde ich es schon wichtig es nicht unbedingt drauf ankommen zu lassen weil nun mal alle Kinder anderes drauf reagieren manche Kinder bekommen wenn sie sich anstecken mit den Rotharvirus nur bischen Fieber und Durchfall und bei aderen wird es sehr akut das sie so zu sagen innerlich ausrocknen und sie sich sehr quälen und ins KH müssen und darauf sollte man es nicht ankommen lassen weil man dies vorher nicht wissen kann.