Mitglied inaktiv
Hallo liebe Aprilmamis,
an alle die schon ausgekugelt haben herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlern und kuschelzeit.
ich bin ursprünglich aus dem oktober 2009 forum und lese hier und da still mit, da sunny auch mal bei uns war.
ich lese seit tagen das die eine odere andere keine lust mehr hat, mir gings genauso, habe 6 tage übertragen und war fertig mit den nerven....ich habe folgendes getan:
4 wochen vor et habe ich 2 wochen lang unser neues haus renoviert, hat nix gebracht.
2 wochen vor et bin ich umgezogen und habe tag für tag kartons alleine ausgepackt(waren ja alle arbeiten) hat nix gebracht.
treppen gestiegen, heiße wanne, nix gebracht.
dann habe ich mich nicht mehr unter druck gesetzt!!habe schön gefaulenzt und entspannt, die kindsbewegungen genossen, ctg genossen und dann nochmal richtig, aber richtig sex gehabt (ohne daran zu denken das was passieren könnte, der kopf war frei) das war richtig gut:
einen tag später(samstags abends): schleimpropf verloren
ab montags verlor ich weiter schleim, wie ausfluss, am dienstag wurde es dann flüssiger(eigentlich hätte ich da schon zum kh fahren müssen, aber da es mein erstes kind war war ich sehr unsicher). dienstags abends dann im liegenden zustand eine nasse hose gehabt(was ich sonst nur in den letzten 2 tagen bei bewegungen hatte), kurz nach mitternacht im kh angekommen und mittags war der kleine nach der einleitung da.
was ich euch damit sagen möchte, setzt euch nicht unter druck,macht den kopf frei und genießt die letzten nächte des durchschlafens, es hat schon einen grund warum eure bauchbewohner noch nicht wollen....
ich wünsche euch eine schöne geburt und alles alles liebe
mady
Liebe Mady, danke fürs Mut machen! Es ist meine 3. Schwangerschaft und eigentlich sagt mir mein Kopf genau das gleiche wie du es beschreibst. Aber die Schmerzen durch die Symphysenlockerung lassen mich anders fühlen! Aber ich kümmere mich gerade um Haushaltshilfen, Putzfrau, Babysitter und Co. Vielleicht klappt es bei mir dann auch, wenn ich entspannt bin, weiß ich könnte noch locker 3 Wochen Schwangersein, dass mein Baby sich dann doch auf den Weg macht - unverhofft kommt schließlich oft! Danke dir, für deinen Bericht! LG Steffi
Hallo Mady,
wenn ich durchschlafen könnte, hätte ich nichts gegen die Warterei. Doch zwischen 3 und 4 Uhr werde ich durch Wehen wach. Zwischen 1 und 4 Stunden weht es vor sich hin. Teilweise im 3-Minuten-Takt und richtig heftig.
Doch wie ich heute erfahren habe, haben die Wehen gar nichts bewirkt. Und das ist frustrierend. Sex, richtiger Sex (**räusper**) hat bisher auch nichts geburtsförderndes gebracht, aber viel Spaß .
Melde mich dann im Oktoberforum, wenn Baby da ist.
LG Sunny