Mitglied inaktiv
allen anderen ein herzliches dankeschön!!! ich bin zu verletzt um zu schreiben was geschah ,ich werde es hier auch nicht schreiben... ich weiss nur, dass ich mein Kind unendlich liebe und ihn bei mir haben will.... Ich vermisse ihn so unendlich und er bleibt für immer geliebt von uns! euch wünsche ich alles erdenklich gute!!
nimm es dir nicht so zu Herzen, du hast auch so schon genug zu kämpfen
Lass Dich drücken und ignoriere die negativen Postings....Du brauchst Deine Kraft!
Ich denke an Dich!!! Lg. Meli
Mach Dir doch keine Gedanken. Du brauchst Deine ganze Kraft, diesen Schicksalschlag zu meistern. Auch wenn man nicht weiß wie. Es tut mir ganz schrecklich leid. Ich kann dazu mehr nicht schreiben. Dafür gibt es keine Worte.
es tut so weh , die ganzen sorgen ,wie wird es mit zwei kinder und und und .. wir haben ihn sofort in unser herz geschlossen und ich werde nie hören wie er mami sagt!! es tut so unsagbar weh ............. morgen werden wir unseren engel nochmal sehen ,und am dienstag wird er beigesetzt , ich weiss nicht,wie ich das schaffen soll, stehe totalunter schock!!! will nur noch sagen das unser Prinz spontan zur welt kam mit einem gewicht von 1950g und 45 cm .. er ist wunderschön , genau wie seine schwester... hat pechschwarze gelockte haare es tut so weh mamis wie soll ich das überstehen???
oh gott, das ist wirklich so traurig! auch von mir herzliches Beileid! wünsche dir ganz viel kraft!! ich kann dir leider keinen rat geben. es tut mir so leid....
Ich hab zwar nicht genau das gleiche durch gemacht als ich meine maus gehen lassen muste aber kann gut nachvollziehen wie es dir geht
lass dich drücken
Mir hat es am ampfang geholfen ein wenig für mich alleine zu sein und wen du das bedürfniss hast über deinen kleinen schatz zu reden tu es.
Lass dir ganz viel zeit ....
So weh es tut aber das leben muss weiter gehen aber dein kleiner schatz wird jetzt immer über euch wachen und trotz allem in eure nähe sein.
Und wen du mal reden magst kannst du mir gerne eine nachricht schicken ich höre dir gerne zu.
Du DARFST dein Leben aber nicht hergeben - musst kämpfen für deine Tochter!!!
Mein erster Wunsch wäre wohl auch einfach nur sterben zu wollen; aber bitte bitte lass den Gedanken nicht zu!!!
Ich fühl mich absolut hilflos, weil ich dir nicht helfen kann!!!!!!!!!
Es tut mir so leid!!!!
Hast du evtl. mal im "KleineEngel-Forum" geschrieben?? Vielleicht kann jemand mit gleichen Erfahrungen zumindest die richtigen Worte finden?? Hab so Angst etwas falsch zu sagen/ auszudrücken, dass du dich noch schlechter oder unverstanden fühlst!?
Würd aber gern einfach da sein, wenn ich irgendwas tun kann, ja??
Du scheinst eine sehr starke Frau zu sein, denn du hast ihn geboren (auch wenn ich nicht weiß wann er gestorben ist) scheinst du sehr viel Kraft zu haben!!! Respekt dafür und auch dafür das du ihn dir angeschaut und ins Herz geschlossen hast!!! Ich wünsche euch sehr viel Kraft!!!
Habe eben erst gelesen, was dir passiert ist und du mit deiner Familie durchmachen musst. Ich kann nur allzu gut nachfühlen, was du empfindest. Es ist ein tiefer Schmerz, der nicht zu beschreiben ist, es ist eine Ohnmacht bei vollem Bewusstsein. Man funktioniert in Trance aus dem Bauch heraus ohne nachzudenken. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, eine verständnisvolle Familie und gute Freunde an eurer Seite. Damit lässt sich der Schmerz ein wenig leichter ertragen. Auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst, der Schmerz wird anders, er wird ein Teil deines Lebens sein und von Tag zu Tag etwas erträglicher. Es wird Tage geben, da ist der Schmerz wie am ersten Tag und dann kommen Tage wo er dein Leben nicht mehr bestimmt. Stille Grüße und viel Kraft für den schweren Gang am Dienstag viel Kraft Sunny mit *Nico (*+29.04.09) im Herzen und Bauchzwerg unter der Herzen
Liebe mama28, ich denke, es ist unendlich schwer, für so eine Situation die richtigen Worte zu finden. Niemand wollte dich kränken oder verletzen. Niemand zweifelt daran, dass du Nathan liebst. Jeder schreibt, was ihm dazu einfällt und natürlich kommt es bei jedem anders an - dafür sind wir alle individuell. Niemand kann verstehen, wie es dir jetzt geht. Auch niemand, der vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation war, denn jede Trauersituation ist genauso individuell, wie die Betroffenen selbst. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
hallo, erstmal mein ganz, ganz herzliches mitgefühl an dich!!!! ich bin eigentlich aus dem april-forum 2009, aber hab zufällig von dir gelesen. es tut mir unendlich leid und ich kann mir denken, daß du einen unendlich großen schmerz und eine riesige leere in dir hast nach dem, was geschehen ist. es gibt wohl kaum etwas schlimmeres als das, was du erlebt hast!! ich hoffe, daß du die kraft findest, für deine tochter dazusein. euer sohn wird trotzdem immer dazugehören. ich wünsche euch alles erdenklich gute und hoffe, ihr kommt eines tages über diesen verlust hinweg! alles liebe, Ela