Mitglied inaktiv
Hallo,
vorgestern war ich wieder zur VU. Unserer Quappe geht es richtig gut. Keine Auffälligkeiten. Na ja, nur dass die SSL weiterhin den Rahmen sprengt.
Nach der SSL wäre ich bei 17+4, doch ich bin da erst bei 15+0 gewesen. Alle anderen Maße wie Oberschenkel, KU und BPD lagen bei 15+4- 16+0.
Langer Körper, kurze Beine. Das heißt wohl, dass wir einen Dackel bekommen.
Dann wurde mir noch ´ne Menge Blut abgenommen. Es wird ein Quadrupeltest gemacht, da der Bluttest im ersten Trimester im Rahmen der NFM aufgrund meiner Hormontherapie nicht gemacht werden konnte. Mal sehen, was da für Werte rauskommen.
Am 25.11. habe ich das zweite Organscreening. Hoffe, dass da auch wieder alles unauffällig ist.
Ich hatte ja eine wenig gehofft, dass ich nach der Feindiagnostik so richtig die Schwangerschaft genießen kann, aber zwischendurch kommen leider die Ängste aufgrund meiner letzten Schwangerschaft wieder hoch.
Seit ich die Quappe spüre ist es aber schon viel entspannter.
LG Sunny
Ich freu mich, dass es euerm Dackel so gut geht *zwinker* Wann endete denn die letzte SS? Hoffe für dich/euch für diesmal nur das Beste... Wir haben am 3.12 wieder US und da wird dann auch geschaut ob alles dran ist, da hoffe ich auch auf gute Ergebnisse... Aber mein Gefühl ist gut, seit dem ich immer mal wieder es spüre, das beruhigt doch ungemein. LG
Ich habe am 29.04.09 meinen Sohn in der 15.SSW zur Welt gebracht.
Er hätte außerhalb des Mutterleibs keine Überlebenschance gehabt, wenn ich ihn ausgetragen hätte. Sein Herzfehler war einfach zu schwer. Hinzu kam eine Trisomie 21.
Ich bin froh, dass ich die Chance hatte ihn so früh gehen zu lassen und so allen Beteiligten viel Leid und Schmerz zu ersparen.
Daher meine Angst, dass auch nun wieder irgendwas nicht OK ist. Doch bisher sieht alles- außer der Dackelbeine- bestens aus. Auf eine FU haben wir aufgrund der guten US-Befunde verzichtet. Es gibt keine Anzeichen für eine Trisomie.
das ist schön zulesen ich hatte deinen bericht im kleine engel gelesen (habe auch einen engel ) und ich denke mal das alles gut geht und eure maus sich auch weiter so prächtig entwickelt lg Anika
Huhu, habe gerade mitgelesen und ziehe den Hut vor Dir, es ist ein hartes und trauriges, auch ungerechtes Schicksal. Du hast meine Bewunderung, das Du schon wieder die Kraft und Stärke hast für Deine Bauchmaus. Das zeigt doch, wie stark Du bist, für den Zwerg. Ich möchte Dir Mut machen und sage Dir, Kopf hoch...alles bleibt gut und wird gut. LG, nimira