prinzessin71
Hallo zusammen, hat einer von euch diese netten dinger!? ich soll sie entfernt bekommen an einem bein, nach der SS ist es noch schlimmer geworden und ich wollte mal fragen, ob einer von euch sich von den methoden her auskennt, stripping, laser, kaltschaum in bad kissingen!? würd gerne laser machen, zahlt di ekasse aber nicht, kostet 1200 euro. es gibt aber wohl noch ne neuere methode, die in bad kissingen gemacht wird, ich find aber nix im internet. also hat einer von euch oder eure bekannten / mütter / freunde das schonmal machen lassen und wenn ja, mit welcher erfahrung!? bitte um info, denn ich hätte am 17.11. einen termin zur "normalen" methode. habe aber gehört, dass man da probleme mit den lymphen bekommen kann und außerdem noch ne narbe nein danke, dafür schmerzt meine kaiserschnittnarbe doch zu sehr, dass ich noch ne narbe möchte und dann inder leiste.... danke und schönen abend euch!
ich hier. zwei stück die zumindest in beobachtung sind. ich bin vorbelastet (papa hat ganz schlimm krampfadern und meine oma mütterlicherseits auch...) und nach der ersten schwangerschaft ging eine nicht mehr weg, wurde jetzt in der zweiten noch schlimmer und eine weitere kam dazu. ich würde sie aber nicht wegmachen lassen, denn meine hebamme meinte die kommen wieder. aus dem gleichen grund hat sie auch meine oma bis heute nicht wegmachen lassen. ist zwar etwas unansehnlich aber es gibt schlimmeres... warst du beim phlebologen oder warum lässt du sie wegmachen?
hier ich hab auch eine
die ist immernoch wie in der SS.....nach der ersten SS ist die fast komplett zurück gegangen, kamm aber bei der zweiten wieder und das noch schlimmer als beim ersten Mal.
War auch schon beim Gefäßspezialisten der hat mir empfolen die weg zu machen. Werde ich auch tun nur noch nicht jetzt da ich noch Stille.....wegen der Narkose. Klar kann es sein das die Dinger widerkommen.....weiß aber vorher keiner. Bei einer bekannten wurden die weg gemacht und kammen ruck zuck wieder an anderen stellen(ältere Dame) und bei einer Cousine (junge Dame) meines Mannes wurden die nach der SS entfernt und bis jetzt sind keine neuen entstanden.
Ich denke man muss auch auf ausreichend Bewegung achten und Übergewicht vermeiden. Dann hat man vielleicht eine Weile ruhe von den.
Also meine kommt auf jeden Fall weg.
Mit welcher Methode weiss ich noch nicht da ich mich noch nicht wirklich über die verschiedenen erkundigt habe. Kannst mir ja mal eine PN schicken wenn du schlauer bist. Würde mich auch interessieren.
LG Pia
... ich habe kein übergewicht und naja, bewegung könnte mehr sein, das stimmt.
stützstrümpfe habe ich schon bekommen im 3. monat. naja, muss ich wohl über mich ergehen lassen.
ja, ich war beim venerologen und die haben den rückfluß in der vene gemessen.