Mitglied inaktiv
Guten Morgen Ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch an alle Ausgekugelten!
Ich bin gerade zurück vom FA und darf mir Hoffnungen machen dass ich nicht über ET gehe (19. April). 3 Wehen auf dem CTG und MuMu 3-4 cm geöffnet. Warten wir es ab! Ich denke nicht dass sich in den nächsten 1-2 Tagen etwas tut, aber vielleicht nächste Woche?! Hach ist das spannend. Werde mich gleich mal an den Haushalt machen und alles vorbereiten!
Glückliche Grüße,
Ute
ach du glückliche!!!!
ich habe den 12.04 und mein mumu ist noch nicht mal weich geschweige fingerdurchlässig
ich sehe mich auch wieder über termin gehen wie bei der ersten
Oh das klingt gut. Ich putze seit gestern die Zimmer der Kinder noch mal gründlich durch (hätte ich mir nicht so lange vorgestellt), dann unser Schlafzimmer (ist aber nicht so dramatisch wie die Kinderzimmer) und dann beziehe ich schon mal langsam das Beistellbettchen. Ja, langsam wird's ernst! Bin gespannt, wer von uns das Rennen macht! Alles Gute!
Seltsam, oder? Da hibbelt man (mal mehr mal weniger) lang vor sich hin und nun ist es schon soweit. Ich hatte mir ja immer gesagt nach Ostern darf er gern kommen. Dass mein Befund jetzt schon so gut ist hatte ich nicht zu hoffen gewagt. Meine erste Entbindung ging ja sehr schnell und ich hoffe dass ich genug Zeit habe ins Krhs zu kommen. Für die Hausgeburt alles vorbereitet? Bringst du dann deine Kinder woanders unter? Ist das deine erste Geburt Zuhaus? Ich war heute schon mal einen Großeinkauf machen damit Mann und Kind versorgt sind wenn ich ins Krhs muss. Außerdem steht noch jede Menge Wäsche auf dem Programm und in den nächsten 2-3 Tagen möchte ich zusehen dass alles abfahrtbereit und haushaltstechnisch tip top ist, damit ich ruhigen Gewissens 3 Tage aussetzen kann. ;-) Das nennt man wohl Nestbautrieb! *lol* Wünsch dir auch alles Gute! Ute
Ja, die Zeit ist ja doch recht schnell vergangen. Meine Wäsche will ich auch noch wegwaschen, aber das nimmt irgendwie kein Ende. Vorräte kaufen mache ich wohl nicht, weil mein Mann hier eh der Einkäufer ist. Der wird das schon machen. Nur die Dinge, die ich zur Geburt brauche, habe ich gekauft. Morgen will ich das alles noch mal durchgucken. Und Fleisch für die Katze will ich noch ausreichend besorgen. Mein Mann würde sonst nur Dose füttern, aber ich stehe ja eher auf Rohkost ;-) weil sie ohnehin schon Diabetes hat. Ich häcksel das sonst selbst, aber mein Mann würde sich diese Arbeit nie machen. Da ich aber auch keine Lust habe, Fleischpakete für 2 Wochen vorzubereiten (das ist die Zeit, in der ich auch im Haushalt nur das Nötigste machen will) werde ich zu einem Fleischer, extra für Haustiere fahren, wo ich alles schön gewolft und in Portionen verpackt bekomme und einfrieren kann. Ansonsten ist alles fertig. Unser Bett soll mein Mann neu beziehen, wenn die Geburt losgeht. Was ich mit den Kindern mache, hängt von der Situation ab. Tagsüber kommen sie auf alle Fälle zu Oma und Opa. Wie wir es nachts machen, weiß ich nicht. Wenn sie wach werden, wird mein Mann sie sicher zu meinen Eltern fahren (es sei denn, sie werden erst bei den Presswehen wach, da lohnt es sich nicht mehr). Das wird noch mal spannend. Alles Gute!