Peggy89
Also ich bin Samsatg den 09.April zum CTG in die Klinik wo alles ok war und keine Wehen also wieder raus aus den Krankenhaus und habe mir nochmal ein schönen Tag mit mein Freund gemacht und viel spazieren. Abends bekam ich denn wieder so ein schmerzhaftes ziehen und da wir noch in der Nähe der Klinik waren habe ich gesagt lass uns nochmal ran bevor ich Nachhause fahre und in ein paar Std wieder los muss! Denn in der Klinik wieder CTg nur ganz leichte Wehen aber die Herztöne vom Kleinen wieder zu hoch und weil ich ja schon 8 Tage drüber war sollte ich zur Beobachtung drinne bleiben! Am nächsten Tag waren die Herztöne zwar in Ordnung aber da ich am nächsten Tag eh wieder rein müsste zum Einleiten haben die Ärzte entschieden mich gleich sda zu behalten und drei mal am Tag CTG! Nix passierte! Montag früh zur Visite sagte der Oberarzt ich sollte noch in Ruhe Frühstücken, duschen und denn zu ihm kommen zum Gespräch wegen der Einleitung. Ja ich ging unter die Dusche und was passierte da ich bekam heftiege Wehen. Nach dem Duschen denn zur Hebi zur Untersuchung und siehe da Muttermund auf 3cm offen. Juhu die Einleitung war damit hinfällig. Und denn vergingen noch 9 Std mit 3-5min Wehe denn 1 Stg Presswehen und denn ist mein Kleiner um 18.50 Uhr auf die Welt gekommen! Habe auf den Gebärhocker entbunden, fühlte mich dadrauf wohler als auf dem Bett.

Süß, dein Kleiner. Dein Geburtsbericht hört sich sehr entspannt und harmonisch an. Schöne Kuschelzeit weiterhin. LG Sunny ( 38+6)
Hallo Peggy, da hat es dein Zwerg aber spannend gemacht! Schön, dass er sich doch noch rechtzeitig dazu entschieden hat, von alleine zu kommen. Und ein gutes Beispiel dafür, wie schnell sich Befunde ändern können und dass das Wehenschreiben eigentlich für die Katz ist. Und ein ganz Süßer isser! LG
süßes Kerlchen!
Alles Gute nochmal