Mitglied inaktiv
Ich hatte letztes Wochenende stärkere Kontraktionen. Was das nun für Wehen waren, weiß ich nicht. Ich war Dienstag beim Arzt und bekam Magnesium verschrieben und außerdem sollte ich auf Sex verzichten und mich ausruhen. Es ist jetzt alles besser geworden und ich hab höchstens 2-3 Wehen am Tag. Würdet ihr noch weiter auf Sex verzichten? Oder es vielleicht mit Kondom probieren? Ich hab am 8.4. Termin, aber Ende März wird ein Kaiserschnitt( der Dritte) gemacht.
Also ich denke mal, ob mit oder ohne Kondom bleibt sich gleich, denn ich bin mir sicher, dass das Sexverbot galt, dass eben nicht zuviel Bewegung am Muttermund usw. ist. Ich selbst würde mich ans Verbot halten, entscheiden mußt das natürlich selbst.
Die Wehen haben am Muttermund garnichts bewirkt. Ist immer noch zu und der Gebärmutterhals normal. Bin mir eben unsicher.
Hi! Ich würde schon ein wenig aufpassen.Es gibt ja auch andere nette Sachen die man machen kann:-). LG Sonja
Naja, bei ihm schon, aber bei mir???
Deshalb sage ich ja, entscheide nach deinem Gefühl. Wenn du sicher bist das ist so in Ordnung, dann tue es, da wird dich deine Intuition nicht täuschen.
Hallo,
wenn Sie vorzeitige Wehen haben, dann werden Sie auf den Verkehr besser verzichten.
VB
Dann lasse ich es wohl lieber
Also ich finde dieses Wort "Sex" immer sehr unaussagekräftig. Besser wäre es, wenn einem mal erklärt würde, was nun genau Wehen auslösen soll. Orgasmus? Sperma? Die Bewegungen des Penis? Dann könnte man ja die Praktik etwas anpassen. Auf Sperma in der Scheide kann ich persönlich gut verzichten, aber ob ich auf einen Orgasmus verzichten könnte ...? Aber ich denke, sooo lange ist es ja bei dir nicht mehr. Eine Wochen vor KS-Termin würde ich auf nichts mehr verzichten, denn wer weiß, wann dann mal wieder Gelegenheit und Lust dafür da ist. Alles Gute! PS: Es ist klar, dass Bluni seinem Kollegen nicht in den Rücken fällt. Aber Kontraktionen habe ich auch sehr oft. ich bekomme weder Magnesium noch habe ich Sex-Verbot. Bei 2-3 Kontraktionen am Tag würde ICH mir gar keine Gedanken mehr machen. Aber ich will nicht schuld sein, wenn dein Baby zu früh kommt ;-)