Mitglied inaktiv
Ich bin momentan etwas verunsichert. Vorgestern abend hatte ich einen zähen, dicklichen (durchsichtig, gelblich) Schleimklumpen unten. Bin daraufhin gestern morgen zur Vertretung meines FAs gegangen, da ich Angst habe diesen Schleimpfropf schon zu verlieren. Laut Ärztin sei aber alles ok. MM geschlossen und Zervix 5,1 cm...... Gestern abend wurde es auf einmal wieder etwas nass in meiner Hose und alls ich nachguckte hatte ich wieder ein kleines Stücken dicklichen Schleim?! Mache mir jetzt wieder Sorgen :-( Soll ich nochmal zum FA oder ins KH fahren???? Komme mir schon albern vor so oft zu gehen. Hat das auch jemand von euch schon gehabt???? LG Bianca
LG. Meli
Also wenn der Muttermund zu ist und auch nicht verkürzt und du kein regelmäßiges Ziehen im Rücken oder Bauch spürst, würde ich mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Bei mir schleimt es seit einer Woche auch mehr und ich habe schon öfter gedacht, dass sei Fruchtwasser, weil es plötzlich so nass in der Hose war. Meine Hebamme konnte mich aber beruhigen und meinte, es wäre um diese Zeit normal, dass mehr Ausfluss auftritt. Alles Gute!
Ja, dieses flüssige kenne ich auch. Verliere teilweise nach dem Pipi machen auch noch etwas Urin
Deswegen macht mir dieses zähe, klebrige, dicke Zeug Sorgen, da ich das nicht einschätzen kann. Und dieser Schleimpfropf kann ja auch stückchenweise abgehen.
Wehen habe ich, glaube ich nicht. Der Bauch wird zwar ab und zu hart und zieht etwas, aber das sind glaube ich die normalen Übungswehen - ist auch nicht so häufig.
LG
Bianca
Solange er nicht riecht würde ich mir da keine Sorgen machen. Oder du einen juckreiz verspürst.Ich hab das auch mal mehr mal weniger. Ist normal. Wenn du trotzdem angst hast frag deinen Fa einfach nach. Er wird dich bestimmt nicht beissen. LG Claudia