Mitglied inaktiv
... okay, wie ich sehe/lesen kann, haben hier die Meisten nicht mehr allzu viel lust darauf schwanger zu sein - Mädels, ich kann euch verstehen und bin voll & ganz auf eurer Seite!!!
Seitdem ich ja auch schon mehr oder weniger seit 2 Wochen darauf warte,
dass es ja mal so langsam aber sicher losgehen könnte, macht meine Mausi auch keinerlei Anschein zu kommen...
(Meine 5 Jährige Tochter kam bei 37+3 SSW)
Ja und nu??? Bekomm ich auch noch ne Erkältung dazu... - als würde es mir ja nicht schon bescheiden genug gehen!!!
Dazu kommt ja noch, dass ich seit 4 Tagen, also immer abends und nachts, denke dass es jetzt losgeht - aber morgens ist davon dann nix mehr zu spüren...
Naja Mädels, danke für's ausheulen - musste jetzt mal sein...
Liebe Grüße
Jessi
lg. meli die auch schon drauf wartet aber dicht ist wie ein schrabverschluß.
ich kann euch versthen aber ihr habt ja noch bissel zeit. Ich habe aber auch keine lust mehr. Heute ist mein ET und nichts tut sich. Die kinder entscheiden wann es los geht nicht wir. Also weiter abwarten und Tee trinken LG Susann 40+0 heute ist ET
Hallo Jessi,
ich wehe auch seit fast 2 Wochen abends und neuerdings auch morgens vor dem Aufstehen vor mich hin. Aber wenn ich in Bewegung bin, ebbt das wieder ab.
Und die Erkältung ist ein gutes Zeichen, dass das Baby noch ein paar Tage im Bauch bleibt und Abwehrkräfte sammelt.
Meine Hebi meint, dass viele Frauen, auch im Hochsommer, kurz vor ET eine Erkältung bekommen. Bis zur Geburt ist es aber ausgestanden.
Ich hatte bis vor 1 Woche so eine fette Nebenhöhlenentzündung. Normalerweise zieht sich sowas bei mir auch immer hin, aber diesmal hat's nur 'ne Woche gedauert, bis es so ziemlich komplett weg war und ich wieder fit war.
Nun denke ich auch langsam, es könnte mal losgehen, aber andererseits habe ich nächste Woche noch 2 Termine, die ich gerne - ohne Baby - wahrnehmen würde.
So, dann werde ich mal wieder putzen gehen. Der Nestbautrieb lässt nicht nach. Aber ist ja auch noch genug zu tun.
Genau, sobald man in Bewegung kommt, nimmt's wieder ab...
Meinen "Putzflash" habe ich auch schon gehabt.
Da habe ich auch schon gedacht: "Pass auf, jetzt gehts bestimmt gleich los"... - ja Pustekuchen
Aber seit gestern habe ich auch zwischendurch "Schmerzen" beim Laufen. So ein komisches ziehen, knapp oberhalb des Bauchnabels
Meine Freundin hatte "Bauchnabelschmerzen" bevor ihr Nachts die Fruchtblase platzte. Aber mittlerweile bin ich auch überzeugt davon,
dass man sich ne ganze Menge einbilden kann!!!
Liebe Grüße
Hallo also ich will keine zeit mehr haben.... gestern wurde madam mit der kleinsten messung auf 3700gr. und mit der größten auf 3850 gr gemessen und da ich schon mal ein 4 kilo kind hatte habe ich echt angst das es wieder über die 4 kilo geht. naja und raus will sie auch nicht! ich weiß es sind nur richtwerte und +/-500gr. aber mein sohn war auch ein großer schwerer und deshalb kann es sein das es so stimmt.. und in 2 wochen legt der krümmel ja nochmal zu! dir drücke ich wie eigendlich uns allen die daumen das es bald geschafft ist lg. meli
... der Bauch will auch einfach nicht rutschen.
Bei meiner ersten Tochter war er schon längst ne Etage tiefer,
aber diesmal will er einfach nicht
Die Kleine soll aber schon lange, auch tief im Becken liegen!!!
Was meint ihr? Ist es ein MUSS, dass der Bauch tief sitzt???
Liebe Grüße
ich kenne das mein sohn wurde mit 4010 gr geworgen meine kleine jetzt soll auch schon 3800g wiegen aber eine andere Ärztin meinte das sie den daten vom US nicht glaubt das es doch eher eine zarte ist. Ich glaube den US Werten einfach nicht mehr man macht sich so verrückt.
Mein Bauch ist auch noch keine Etage tiefer :-/ Auch noch oben....soll aber bei Mehrgebärenden normal sein... LG Bianca
2 meiner Freundinnen, die ich 'ne Weile nicht gesehen hatte, sagten mir vorgestern, dass mein Bauch noch recht hoch sitzen würde.
Aber Hebamme und FÄ meinen jedesmal, dass das Köpfchen tief im Becken sitzt und ein Blasensprung jetzt ungefährlich sei.
Vielleicht sieht man es nicht jeder Frau an, wie tief das Baby sitzt.
ich habe jedenfalls zeitweise schon das Gefühl, dass ich breitbeiniger gehen muss, weil da irgendwas zwischen den Beinen nach unten drückt.
Umgedreht geht's aber auch:
Mein Sohn wurde einen Tag vor seiner Geburt auf 3500 g geschätzt, mit den Worten: "Wahrscheinlich aber noch kleiner, wenn ich Ihren Bauch so sehe!" Auch die Hebamme bei der Entbindung meinte: "Das wird sicher ein kleines Kind!"
Ergebnis: 4100 g!!! (ET+4)
Muss ich aber auch nicht noch mal haben und würde mir deshalb auch wünschen, dass das Baby eher ein wenig früher kommt.