Mitglied inaktiv
muss heut auch mal was loswerden... Ich bin zur Zeit so schnell gereizt und reagiere so genervt auf jede Kleinigkeit. Bin doch den ganzen Tag zuhause, müßte doch ausgeruht und entspannt sein. Erschrecke mich manchmal vor mir selber. Was ist das nur? Wie soll das erst werden wenn der Kleine da ist und hier zwei Racker rumtoben?
Dann bist du so voller Glückshormone und alles ist gut. Warte ab! Mir geht es derzeit ähnlich. Nachdem ich gestern gefühlte 8 Std geputzt habe, kamen heute die Handewerker für unser neues Bad. Und was machen die? Lassen die Tür offen stehen und der ganze Staub ist durch's komplette Haus gezogen. Ich hätte ausflippen können. Wo liegt das Problem eine Tür zu schließen wenn man mit so geringem Aufwand einer anderen Person 1,5 Std. putzen ersparen kann?! Also, Kopf hoch, versuchen sachlich zu bleiben... und wenn das Baby da ist wird es sicherlich wieder besser. Vielleicht ist man nun einfach etwas angespannt! LG, Ute
Wenn ich könnte, würde ich dir 'ne Portion starke Nerven schicken. Leider habe ich davon zur Zeit auch nicht so viele! Schön zu lesen, dass es noch jemandem so geht. Ich erkenne mich derzeit auch oft nicht wieder. Aber ich weiß, dass ich mir vor der Geburt des dritten Kindes auch oft Sorgen gemacht habe, wie ich das alles schaffe, weil ich da auch am Ende recht genervt war. Aber nach der Geburt war ich für etwa 3 Monate so entspannt wie nie und alles war schön. Ich hoffe, das wird jetzt auch wieder so sein. Aber ich denke, es ist normal, wenn alles beschwerlicher wird und man - gerade weil man zu Hause ist - kein bisschen entlastet wird. Die Kinder sind von Natur aus rücksichtslos, und klar ärgert man sich jetzt über umherliegende Socken mehr als ohne dicken Bauch.