Zahnfee82
Gestern hab ich zum ersten Mal wieder meine Tage bekommen. Früher hatte ich nie Schmerzen, jetzt tut es aber echt weh. Ich hab Rücken- und Unterleibsschmerzen und es ist echt nicht lustig. Wie erging es euch? Gab es eine Veränderung zu früher oder kann es sein dass der Körper sich erstmal wieder darauf einstellen muss und deshalb schmerzhafter reagiert?
Auch die Blutung ist stärker als früher!
LG Ute,
die sich schon auf die Weihnachtszeit freut und deshalb mal eben die neuen Smileys ausprobiert!
Ich hab meine Mens noch nicht wieder gehabt, da ich die Cerazette nehme und man da ja keine Pause macht.
Aber ich weiß noch daß ich beim ersten Mal Mens nach Paulas Schwangerschaft echt gelitten hab und mir sogar Dolormin besorgt habe weil ich so Schmerzen hatte! Und die Blutung selber war auch viel heftiger!
Und auf Weihnachten freu ich mich auch!!! Hab gerade mal die ersten Kleinigkeiten und die Sachen für den Adventskranz vom Dachboden geholt!
Willkommen im Club der Wiederfruchtbaren Habe vor 4 Wo das erste Mal wieder meine Periode bekommen,aber hatte sie noch gar nicht vermisst,war soooo schön ohne...Glaube das es stimmt das man etwas mehr wiegt in dieser Zeit,was denkst du??
Wir sind auch noch ohne! Hoffe, dass es noch eine Weile so bleibt, ich stille noch zu jeder Mahlzeit.
Hallo
also ich hatte nach 3 monaten meine tage wieder und das so stark das ich mir tena lady gekauft habe + tampon super weil alles schnell voll und durch.. mein mann hatte schon angst ich kippe um bei dem blutverlusst.
seit ich dann die czerazette angefangen habe wurde es besser!
schmerzen habe ich nach wie vor aber es hält sich in grenzen.
liebe grüße meli
den find ich am besten!
Ich bin schon das dritte mal wieder dran.
Dafür war es aber nicht ganz so heftig, wie bei meinem Großen damals. Da dachte ich, na, wenn das jetzt so bleibt, Gute Nacht.
Ist aber bei jeder Runde wieder etwas schwächer geworden, bis es nach einigen Monaten wieder auf dem Level von vorher war.
Was ich aber jetzt nach dem zweiten Kind noch viel extremer finde, als nach dem ersten, ist, dass ich die Tampons auch quer verwenden könnte!
Keine Ahnung, ob konsequentes Beckenbodentraining da was ändern könnte...
Ich danke euch für eure Beiträge. Das lässt ja hoffen. Von mir aus hätte sie auch noch ein paar Monate wegbleiben können.
Gott sei Dank hab ich nicht das Gefühl dass ich die Tampons quer benutzen könnte, doch ich glaube dass mein Beckenboden auch noch nicht der ist der er mal war.
Nun ja, es behindert mich nicht.
Ich finde das Gefühl komisch dass der Körper jetzt wieder für eine SS bereit wäre. Da muss ich mir wohl mal langsam Gedanken über die dauerhafte Verhütung machen. Wer hat(te) eine Spirale und war damit zufrieden?
@crazymom: ja, ich wiege immer mehr während der Tage! Das lässt ja hoffen.
GlG und einen schönen Sonntag,
Ute
Hallo,
ich bin schon seit Ende August dabei, also nach knapp 4 Monaten wieder und habe das dritte Mal grad hinter mir. Die Blutung ist extrem stark, aber glücklicherweise ohne Unterleibsschmerzen. Dafür habe ich am 2.und 3. Tag Migräne
und rund um den Eisprung dann noch Mal
.
Mein Beckenboden ist wieder ziemlich fit, auch Mini-Tampons flutschen nicht raus.
Ich hatte nach meinem zweiten Kind die Spirale (Nova T, ohne Hormone), habe ich mir 6 Wochen nach der Geburt legen lassen und war sehr zufrieden. Danach hatte ich noch 2. Die zweite lag nicht so gut (hatte ich mir von einer anderen Ärztin legen lassen, weil sie das kostenlos angeboten hatte) und musste bereits nach knapp zwei Jahren gezogen werden nachdem sie sich verdreht und eine Entzündung hervorgerufen hatte. Diese Entzündung hat wohl auch dazu geführt, dass mein linker Eileiter verklebt ist. Das ist eben das Risiko.
LG Sunny
trotz stillens hatte ich genau 8 wochen nach der entbindung meine regel sie kommt sehr heftig und stark pms, schmerzen und ich verblute regelrecht weiss nicht, ob das jetzt dauernd so sein wird, bin total agenervt
Ich hatte vor 4 Wochen, nach dem mir die Mirena eingesetzt wurde, recht heftige Blutungen für zwei Wochen. Denke, dass die Spirale meine erste Mens ausgelöst hat. Vorher hatte ich öfters mal Unterleibsschmerzen, so dass ich dachte, dass es mein Eisprung wäre und ich bald die rote Pest zu erwarten habe.
Wenn man keine Kinder mehr will, kann man auf die rote Tante echt liebend gerne verzichten.
Liebe Grüße