Mitglied inaktiv
Ach mensch, heute morgen ging meine Hose nicht zu. Ist das nicht total blöd?? Da nimmt man schon 2 Kilo ab, zwar unfreiwillig, aber immerhin und dann sowas. Ätzend. Wollte doch eigentlich keine Umstandsklamotten so früh tragen. Hab mein niedrigestes Gewicht seit Monaten, ach was sag ich Jahren und dann das. Hab mir jetzt einen Gürtel angezogen, damit die offen stehende Hose nicht sieht. Mein Mann meinte auch schon, ich sollte noch nicht die ollen Umstandsklamotten tragen, aber irgendwie ist das so unbequem am Bauch. Wie macht ihr das denn?
Aloha, kann das gut nachempfinden..In der Ss mit meinem Sohn habe ich auch so früh angefangen mit dem Tragen von Umstandskleidung, einfach weil ich es am Unterbauch gar nicht haben konnte, wenn die Hose drückte. Jetzt denke ich auch schon, puh...noch bisschen früh, fast 10. Woche. Die Tage wollt ich los uns Auto fahren, ich mußte wieder rein u. mir ne bequemere Jeans anziehen. Hab bisher Gewichtsgleichstand, also kein + oder -. Ich denke ein paar Tage tun es meine normalen Jeans noch, aber dann....... Bist also nicht alleine. LG von nimira
Ich habe Hüfthosen, die sind so schön unterm Bauch und zwicken nicht. Außerdem sehen sie allemal besser aus als die Umstandshosen. Die Umstandshosen rutschten bei mir auch immer fürchterlich bis ca. zum 6.oder 7. Monat!
Hose auf und Bauchband drüber so schummel ich mich bis zur (hoffentlich) ca. 28 ssw
In meinen Röcken ist noch jede Menge Platz.
Trage eigentlich nie Röcke, außer wenn es ganz heiß ist. Das würde wohl als erstes auffallen. Muss mal schauen ob ich noch was ganz weites im Kleiderschrank finde. Hab gerade mal eine Umstandshose angezogen, hab ja noch ein paar und die passte gut. Kein Rutschen und nichts. Und einigermaßen eng saß die auch. Also wird es bald darauf hinaus laufen. Kann man wohl nicht ändern. Bis zur 28. Woche kann ich nie im Leben warten, bin auch sehr klein und da schiebt sich alles nach vorne.