lilmissy
Hallo.
Wir waren heute im Krankenhaus, weil meine Maus gestern Abend 38C° und heute Morgen (trotz Fieberzäpfchen) 39C° hatte. Dazu kommen dann noch Husten (verschleimt), Schnupfen, zwei durchgemachte Nächte und 2x übergeben. Dann hatte Mausi zu allem Überfluss heute, beim 'Auspacken' (der Arzt musste ihr einen Beutel ankleben, für die Urinprobe) auch noch Dünnschiss und ich nichts dabei - normalerweise hat sie 'Steine' in der Windel, da hätte dann auch ein Tempo gereicht... Sie wollte nicht trinken, daher konnte sie nicht Pipi machen und wir konnten die Probe nicht abgeben; nu müssen wir das morgen, wenn es ihr nicht besser geht. Der Arzt meinte Erkältung, aber mit der Probe könnte er genaueres sagen.
Ob das die Zähne sind?
Bei den 4ren die sie hat, hatte sie auch Fieber und Husten, aber nicht so schlimm...
Ich hoffe diese Nacht wird besser und meine Maus wieder Fieberfrei.
Musste ich mir mal von der Seele schreiben.
LG
ich war heute auch das erste mal in einer notfallpraxis, weil meine maus auch seit gestern fiebert, es fing mit 38,9 an, trotz zäpfchen 39,3...heute früh 39,9...ich schob es auch auf den zahn, der gerade am kommen ist....aber als sie dann heute nachmuttag 40,2 erreicht hat, konnte ich nicht mehr anders und bin in die praxis...resultat: der beginn einer mittelohrentzündung und nifht der zahn.....man merkt es ihr nicht an, sie ist quietschfidel und trinkt uns isst super......jetzt hat sie saft bekommen und das fieber ist erstmal runter
Hallo. Ich hatte auch erst gedacht, das eine Mittelohrentzündung im Anmarsch ist, weil sie immer an den Ohren spielt. Aber der Arzt hat rein geschaut und mir das nicht bestätigt (Gott-sei-Dank), hat mir gesagt 'normale Erkältung'. Sie hat 2,5 ml Fiebersaft bekommen und es ist erst mal weg. Soweit geht es ihr wieder blendend, trinkt aber immer noch kein Wasser o.Ä.. Immerhin trinkt sie Milch.