Mitglied inaktiv
Luisa hat mich jetzt schon so oft in die Brust gebissen, dass ich langsam die Nerven verliere und nicht mehr weiter weiß... Die Zähnchen sind soooo scharf! Ich habe das Gefühl, sie verwechselt zu Beginn manchmal die Brust mit ihrer Trinklernflasche, an der sie nicht saugt sondern die Flüssigkeit "rausbeißt".
Habt ihr einen Tipp, wie ich ihr begreiflich machen kann, dass sie an der Flasche saugen soll, damit meine Brust mal ein bisschen geschont wird? Manchmal glaube ich, sie macht das, um mich zu ärgern...
LG
Bine
kann schon sein, dass sie es verwcheselt. dann gib ihr keine flasche mit wasser sondern einen becher (oder?). valentina hat 2 mal gebissen aber alle beide male wollte ich ihr die brust wegnehmen und sie hat tief geschlafen und genuckelt lg ana
Hallo,
ich schleich mich mal ein aus dem März-Forum. Benni hat mich einmal gebissen (da war er auch gerad am Einschlafen und hatte abgedockt und wollte nochmal andocken und hat wahrscheinlich vergessen, dass er die Zunge noch braucht) und ich hab vor Schreck (und Schmerz) ganz laut geschrien. Da ist er so erschrocken, dass er aufgewacht ist und geweint hat und seit dem hat er es nie wieder gemacht.
Haste denn schon mal probiert zu "schreien"? Vielleicht merkt sie es dann.
Bei uns hats geklappt.
Lg Silvi mit Benni (04.04.09 eigentlicher ET 25.03.09)
Ja, das hab ich schon "probiert" - es tut echt weh, da muss ich gar nicht mich dran erinnern zu schreien. Aber sie guckt mich dann immer an, schnauft einmal (wirklich!!!) und trinkt weiter oder beißt einfach noch mal zu. Das ist ja das Problem, dass ich denke, es interessiert sie nicht, wenn sie mir weh tut.
Naja, muss ich eben mit leben. Aber danke für die Antwort.
LG
Bine