Mitglied inaktiv
So fand ich meine Männer heute morgen um halb 7 im Familienbett. Die beiden schlafen gerade immer sehr eng aneinander und brauchen kaum Platz, dh. ich habe mind. 2m für mich alleine und die beiden dann 1m - 1,5m *haha*

Ich lege meine Maus meistens an den Rand - ihr Gitterbett steht neben meinem Bett, sie kann also nicht rausfallen. Dann kann ich nämlich Richtung Mitte ausweichen und mein Mann muss an den Rand rutschen Meine Maus hätte nämlich manchmal gerne das ganze bzw. halbe Ehebett für sich!
*hihi* Ja das kenne ich. Seit neustem schläft der Zwerg auch kreuz und quer. Aber genau das war der Grund für's 360x200 cm Familienbett! So kann er kreuz und quer schlafen und wir haben dennoch jeder mehr als genug Platz! Neulich schlief mein Mann am Fußende quer (also über 2 Matratzen), der Zwerg "über" ihm in der Ritze und ich hatte 160 für mich und schlief schräg drin. HERRLICH ist das. Davor hatten wir "nur" 230 und ich fand's schon ziemlich eng. Es gab Nächte da schlief ich nur auf der Seite und das ist ja nicht gesund auf Dauer
Wir haben "nur" 2x2m. Aber seit ich im Krankenhaus mit meiner Maus auf der 80 cm "breiten" Elternliege 6 Nächte samt Infusion und Kabel für den Monitor überstanden habe, schlafe ich ganz gut mit ihr im Ehebett. Vorher bin ich ständig aufgewacht, wenn sie an mir lag.
unsere darf nicht zu uns ins Bett sie schaft es nämlich so heimlich um uns rum zu klettern das sie rausfallen würde. Ist nicht passiert, aber auch nur weil mindestens einer von uns wach bleibt beim kuscheln.
Schlafen wir 15cm vom Boden ;) Alles durchdacht. Und für so schöne Familienbettkuschelmomente gebe ich gern das langweilige "Standartbett" auf ;)