azenclu
ihr wisst ja, wir sind bei der eingewöhnung im Kiga. ich habe valentina heute um 10.50 dort hingebracht und bin mit der erzieherin so verblieben, dass sie mich anruft wann ich kommen soll, sonst würde ich um 13 zum stillen kommen (valentina schläft nur an der brust ein und essen tut sie nur finger food). ich bin davon ausgegangen so lange hält sie nicht durch. um 12.45 ruft mich die erzieherin an, ich soll später kommen, sie hat einen möhrenbrei gegessen und ein bisschen reiswaffeln und wasser getrunken (!). dann halbe stunde später nochmal ein anruf, ich soll nicht kommen, sie ist eingeschlafen. und zwar alleine auf der spieldecke. wie schaffen sie das??????? bei uns klappt weder brei essen noch einschlafen wenn es nicht an der brust ist... ich freue mich auch wenn ich fast platze und wahrscheinlich einen milchstau kassieren werde... meine kleine motte wird groß :)
Ich glaube, sie ist es einfach von dir nicht anders gewöhnt und wenn du da bist, verlangt sie auch nach der Brust zum Einschlafen. In der KiTa passt sie sich halt einfach den Umständen an und nimmt, was sie kriegen kann! Ist doch super!
Ich habe mir auch mal solche Gedanken gemacht, weil ich Luisa mit meinem Mann länger als geplant alleine gelassen hatte, bin total hektisch geworden, komme heim und was ist? Luisa hat geschlafen, mein Mann völlig entspannt, alles prima... Manchmal frustriert das ein bisschen!
LG und hoffentlich KEIN Milchstau!
Bine
musste lachen, ja, ein bisschen frustierend ist das. haha. bis heute keinen milchstau...
...ja, ist schon krass, wenn man sieht, wie schnell die Kleinen sich umgewöhnen...- oder auch schon spüren was- wie-bei wem so abläuft ;-) Irgendwie liebt man ja auch so dieses "unersetzlichsein"-Gefühl- gerade wenn man vollstillt...hatte das letztens auch wie Wapu, dass ich unterwegs war und die Stillmahlzeit über ne Stunde überfällig war- aber der Kleine hat nicht gejammert und nix..- DAS ging erst los als er mich gesehen hat!