Kängu
wow, ich habe mal wieder etwas zeit, mich auch mal wieder hier zu melden, aber auch nur,weil ich heute nachtschicht habe und somit den tag über frei..... meine maus wird in ein paar tagen ein halbes jahr alt und macht einen auf total faule socke....dreht sich kaum, wenn dann nur vom bauch auf den rücken und nur über rechts und auch nur,weil sie bauchlage total ätzend findet.....macht nicht den ansatz einer krabbelbewegung,schaukel eher wie ein schaukelpferd auf ihrem bauch rum,der den tiefsten punkt dann bildet.....und von drehen vom rücken auf den bauch,daran ist noch gar nicht zu denken....ich habe hier mal so durchgelesen,was die anderen babys hier so können(ich weiß,man soll nicht vergleichen) aber bin ja nun schon etwas traurig, dass mausi so weit hinterher ist.....gibt es hier noch jemanden, der auch so einen spätstarter hat....sie roppt ja noch nicht mal einen millimeter nach vorne, liegt nur da und meckert,weil sie es auf dem bauch nicht mag....bin ja schon etwas neidisch auf all die anderen babys hier
Kann dich beruhigen, ich hab hier auch so ne faule Socke... Drehen nur wenns unbedingt sein muss und von krabbeln oder robben sind wir auch noch ein Stück entfernt... Aber das wird schon noch ;-) Sind noch alle zum Laufen gekommen :-)
Hallo,
ich habe zwei so unterschiedliche Kinder, dass ich wirklich jeden Tag auf´s Neue staunen muss.
Mein Sohn war damals soooooooooooooooooo faul , der hätte am liebsten nur auf dem Rücken gelegen und vor sich hin geschaut. Als er sitzen konnte, sass er einfach da und hat sich schön beschäftigt, am liebsten mit Uhren und ach ja, er hat sich alle Lampen angeschaut.
Jetzt habe ich das totale Gegenteil. Meine Tochter rollt, rollt und rollt. Ich muss echt Augen im Hinterkopf haben.
Ich war damals auch total traurig, als mir die Muttis erzählt haben, was ihre Babys so drauf haben. Ganz ehrlich??? Ich fand ein faules Baby einfacher. Jetzt ist allerdings von seiner anfänglichen Faulheit nix mehr übrig. Er rennt durch die Wohnung, hüpft herum, tanzt...............
Sei also überhaupt nicht traurig. Es kommen noch so anstrengende Zeiten, da denkt man gerne an die Zeit zurück, wo es noch so "leicht" gewesen ist.
Ich wünsche Dir eine noch eine angenehme Nachtschicht.
LG Agnes