Mitglied inaktiv
trinkt auch auch hin und wieder mal stillsaft/stilltee???
wenig, nur wenn ich blähungen habe trinke ich stilltee wegen kümmel, damit die kleine nicht gleich blähungen kriegt
ne hab ich noch gar nicht getrunken... hab aber auch von anfang an so viel milch, dass ich dann wahrscheinlich platzen würde ;-)
Ja, ich trinke gerne Tee und den Stilltee jeden Abend. Hab festgestellt das Tamino dann morgens gut pupsen kann und keine Blähungen vom nachtstillen ohne Bäuerchen bekommt. Aber ich trinke allgemein Milchfördernde Getränke wie Malzbier, Rivella... da ich bei meiner Tochter damals zuwenig milch hatte und diesmal so lange wie möglich stillen möchte.
hallo, ich hab anfangs auch gerne den stilltee getrunken. seit ich bei einer ernährungsberaterin war, musste ich ihn weglassen, da marie wohl das anis darin icht gut verträgt. ich trinke aber gerne abends mal ein malzbier, wenn mich die kleine maus so "ausgesaugt" hat, dass ich denke, bis sie sich nachts meldet, ist nicht genug milch da... somit helfe ich damit immer ein wenig nach... lg, tinka
NEIN, NIX davon;
esse u. trinke alles wonach mir ist!
Noch nie getrunken... Im Gegenteil, hab schon extrem viel Salbei Tee getrunken... LG Chloe
Ja täglich, da ich wenig Milch habe. ICh trinke Stilltee, Malzbier und alkoholfreies Weizen.
Gelegentlich Stilltee, aber auch nur, weil er mir schmeckt. Zuviel davon soll ja angeblich auch nicht gut sein... Hilft mir aber auch gegen Bauchweh, also von daher nutze ich ihn ab und zu dafür. *grins*
Ich trinke in letzter Zeit unregelmäßig den Stilltee von Weleda. Dort ist Bockshornkleesamen enthalten und das wirkt bei mir tats. Milchfördernd. Die normalen Anis, Kümmel, Fenchel haben mir da nichts gebracht. Im Moment ist Angebot/Nachfrage sehr gut eingependelt, da trinke ich den kaum.