Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi0402 am 03.01.2010, 22:29 Uhr

Was kocht ihr denn so mit Ebly?

Ich überlege grad was ich morgen Mittag kochen könnte...hab noch eine Packung Ebly im Schrank. Nur leider keine Ahnung was ich damit / daraus kochen könnte?!
lg

 
3 Antworten:

Re: Was kocht ihr denn so mit Ebly?

Antwort von claudi700 am 03.01.2010, 22:35 Uhr

gemüsepfanne (mit zucchini, karotten, zwiebel, paprika), zum aufpeppen feta oder mozzi drübergeben

ebly-gemüse-pfanne mit gebratenen putenstreifen

ebly-eintopf mit hackfleisch, gemüse (oder nur gemüse) und kokosmilch, das ganze asiatisch gewürzt

salat mit ebly


claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Biggi

Antwort von annakind am 04.01.2010, 8:05 Uhr

Sag' mal, bist du dem Koch- und Backwahn verfallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

annakind

Antwort von Biggi0402 am 04.01.2010, 9:12 Uhr

Lach nein ich koche und backe immer schon gerne und viel! Hab sonst bloß nie so wirklich dieses Forum beachtet
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Ebly

Könnt ihr mir evtl. ein tolles vollwertiges Rezept mit Ebly verraten. Habe es heute mit Zucchini, etwas Gemüsebrühe und Schmelzkäse angebraten. War lecker und deshalb häte ich gerne noch einige anregungen.

von Flexi 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ebly

Ebly,wie die reste verwerten

Hallo , ich habe gestern ein Gemüse Hänchen Pfanne mit Ebly (diese Weizenzeugs) gemacht. Hat jemand eine Idee was ich aus dem restlichen Ebly machen kann? Vtl auch sowas ähnliches wie die unten beschriebene Reissuppe Danke für eure ...

von märzmama 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ebly

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.