Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 12.01.2008, 21:47 Uhr

Pommes aus dem Ofenrohr

hi,
du musst die pommes wohl einfach länger im ofen lassen, dann werden sie schon knusprig.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Welche Friteuse - welche Pommes!

Wir haben einfach immer nur fettige Pommes, die nicht schmecken. Letztes Jahr haben wir uns eine neue Friteuse von Bosch gekauft (EUR 90,00), weil wir dachten mit so einem teuren Ding müssten die Pommes was werden. Jetzt haben wir verschiedene Sorten ausprobiert (Lidl, ...

von roti120392 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pommes

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.