Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, schaut einer von Euch diese Sendung? Manchmal ist es doch wirklich der Hammer. Hat doch einer sein Fleisch in der Spülmaschine gegart. Hat das schon mal jemand von Euch gehört oder gar gemacht? Gruß Luma
ich kucke das öfters aber diese sendung muß ich wohl verpasst haben fleisch in der spülmaschine ???? ist ja eklig wie soll das den gehen?? haben die das gegessen??
Kenne das mit Lachs (bei "Hör mal, wer da hämmert" hat Tim es immer falsch gemacht und der Lachs lag verteilt in der Spüle. Nix ekelig. Fleisch wird ja eingeschweißt.
Hi, ich hab es gesehen. Erst ist mir die Kinnlade heruntergeklappt und war echt sprachlos. Aber dann fand ich die Idee doch ganz lustig und so wie die anderen ja sagten, muß es ja butterweich gewesen sein. Das Fleisch war ja eingeschweißt und er hatte kein Geschirrspülmittel drin. Und er hat recht, am Herd oder im Backofen, bekommst man nie so 100%ig die genaue Gradzahl (65°) hin. Also ich fand cool ! Gruß Carmen
ich hatte dazu glaube ich im Haushaltsforum mal einen link gepostet, wo drinnen steht, wie man in Autos und Geschirrspülern sein Essen kochen kann :o))) funktioniert auch mit Gemüse. Das mit dem Lachs war mir bekannt (ebenfalls bekannt ist ja der Schweinebraten aus der Motorhaube, mit dem man über die Autobahn fährt *ggg*) Googelt mal danach. LG Sue
habs noch nicht probiert, aber gesehen/gehört. claudi