Mitglied inaktiv
Zwar nicht selbergewürzt aber schnell gemacht und sehr lecker: Zutaten: 400 g Fleischsalat (vom Aldi für 80 Cent sehr lecker!!) 250 g Cocktailtomaten 500 g kleine Nudeln (z.B. Macaroni) 300 g Vollmilchjoghurt 100 g Gouda 1 Bund Frühlingszwiebel 1/4 Eisbergsalat 1 Pk. Salat Fix (Gartenkräuter) z.B. von Aldi oder selber würzen... Salz, Pfeffer Zubereitung: Nudeln aldente kochen und abkühlen lassen, 1 TL Öl dazugeben und das Päckchen Salatfix druntergeben. Tomaten vierteln, Eisberg kleinschneiden, Käse würfeln, Frühlingszwiebel klein schneiden und zu den Nudeln geben. Fleischsalat und Joghurt zugeben und würzen. Geht sehr schnell und schmeckt sehr lecker, auch wenn sehr kalorienreich und nicht ganz selbstgemacht.... Würd mich übrigens auch über andere Nudelsalatrezepte freuen...
hallo!! hier mal mein srandartrezept:-) nudeln joghurt0,1 %fett miraclewipbalance erbsen wurst(schinken) sud von den gewürzgurken gewürzgurken salz pfeffer bisle zucker nudeln kochen erbsen abschütten wurst kleinschneiden gurken klein schnippeln aus jogurt,miracle wip,essigbrühe,salz pfeffer,zucker eine ---creme- herstellen!! alles zusammen mixen ziehen lassen nachschmecken---fertig!! lg claudi
von meiner Tochter, gelernte Köchin, hab ich gelernt, das , wenn man Essigbrühe nimmt, der Salat schnell schlecht wird. Nimm lieber etwas Obstessig, aber weniger, als wenn du Essigbrühe nimmst. LG Gitte ab und an hör ich auch auf meinen Nachwuchs
Die letzten 10 Beiträge
- Mich würde mal interessieren wie ihr euren Salat so anmacht?
- Ich hatte Post
- Ein neuer Essensplan und sonstige Katastrophen
- Ein neuer Essensplan und sonstiges
- Geschafft
- Ein neuer Essensplan und sonstiges
- Essenplan
- Essensplan und schöne Pfingsten gewünscht
- Essensplan uns sonstige nette Geschichten
- neuer Essensplan und sonstiges....