Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 14.03.2008, 22:42 Uhr

Kleine Umfrage

Was kocht Ihr denn am Karfreitag?Also ich meine diejenigen,die wie ich kein Fleisch essen?Ich werde mal was neus von Jamie Oliver kochen.

 
9 Antworten:

Re: Kleine Umfrage

Antwort von sylv am 15.03.2008, 5:38 Uhr

dieses jahr nicht, sind nämlich in urlaub. ansonten habe ich oft vegetariche pizza gemacht oder nudeln mit lachsoße, oder fisch mit kartoffelpürre u. gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Hinze am 15.03.2008, 12:30 Uhr

Wir werden bekocht. Es gibt Lachs, Kartoffeln und Salat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Mieze86 am 15.03.2008, 13:04 Uhr

Hm ich denke es wird Spinatspaghetti geben, da ich keinen Fisch mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisch von Iglo mit Kartoffeln, lecker

Antwort von 24112000 am 15.03.2008, 13:11 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fisch mit Senfsoße

Antwort von Lenn04 am 15.03.2008, 19:36 Uhr

Habe mich da eben noch mit meinem Mann drüber unterhalten. Wir haben uns auf Seelachsfilet mit Senfsoße, Kartoffeln und Bohnensalat geeinigt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von nagchampa am 15.03.2008, 21:09 Uhr

So ganz bin ich mir noch nicht einig. Auf jeden Fall wollte ich es Frühlingshaft machen. Ich dachte an Frühlings-Blumen-Salat, ein leichtes süppchen und einen leckeren Auflauf. Aber das einzige was echt fest steht ist der bunte Blumensalat. Der Rest variiert oft.

Was gibts denn nun bei dir?

suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Mopelchen am 15.03.2008, 22:28 Uhr

Einen Fischauflauf.Muss nur noch mein Jamie Oliver Buch befargen.Da stehen nämlich zwei verschiedene drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grüne Sosse mit Kartoffeln o.w.T.

Antwort von Robina am 15.03.2008, 23:09 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jawoll*g* Grüne Sosse,Kartoffeln und Ei ;o)) LG oT

Antwort von Tathogo am 16.03.2008, 13:59 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.