Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 26.10.2007, 21:57 Uhr

katzenklo-kichen für halliween ?!

ich hab mal ein bild von so einem katzenklokuchen gesehen und fand den genial.
leider finde ich nirgends das rezept. hab auch gegooglet, aber keinen erfolg gehabt. da wird überall nur drüber geredet, aber ohne rezeptangaben. oder man muss sich erst registrieren. das mag ich aber nicht.


hat es jemand?

würde den gerne mittwoch backen und meiner tochter mitgeben. sie geht auf eine halloweenparty.

 
4 Antworten:

weia, fehlerteufel ;) Kuchen und Halloween meinte ich *g* owt

Antwort von Christine70 am 26.10.2007, 22:00 Uhr

ohne worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katzenklo-kichen für halliween ?!

Antwort von annakind am 27.10.2007, 11:25 Uhr

Hab diese Seite gefunden:

http://www.beepworld.de/members15/liebchen0101/fun.htm

LG,
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhhh und das soll man essen

Antwort von Katinka am 28.10.2007, 20:07 Uhr

hab mir gerade das Rezept angeguckt, aber auch wenn ich weiß was da drin ist, könnte ich das nicht essen!!

Aber hoffe das wird ein erfolg und kommt an bei den Kids. Kannst ja mal eine posting da lassen wie es angekommen ist. Würde mich Interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhhh und das soll man essen

Antwort von Katinka am 28.10.2007, 20:07 Uhr

hab mir gerade das Rezept angeguckt, aber auch wenn ich weiß was da drin ist, könnte ich das nicht essen!!

Aber hoffe das wird ein erfolg und kommt an bei den Kids. Kannst ja mal eine posting da lassen wie es angekommen ist. Würde mich Interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.