Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 23.04.2008, 10:55 Uhr

Garnelen - gestern abgelaufen, gestern gebraten.

und heute noch essen?! Ich habe gestern ein paar Garnelen weggebraten (abgespackte) die bis zum 22.4. haltbar waren, rochen auch sehr gut, mit Nudeln gemischt...habe die auch vertragen. Jetzt habe ich hier noch einen Rest, stand über Nacht im Kühlschrank - kann ich das heute noch essen????

LG Sue

 
4 Antworten:

Re: Garnelen - gestern

Antwort von Dreikindmama am 23.04.2008, 11:00 Uhr

Klar warum nicht. Du hast sie ja gestern durchgebraten.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garnelen - gestern

Antwort von Suka73 am 23.04.2008, 11:30 Uhr

natürlich keine abgeSPACKTEN sondern abgepackten :o))) meinste echt?! ich hab da immer so schiss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garnelen - gestern

Antwort von Dreikindmama am 23.04.2008, 11:36 Uhr

Selbst wenn die gestern abgelaufen sind und Du die heute erst gemacht hättest, würde nichts passieren, da die Waren auch noch ein paar Tage nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum genießbar sind. Es heißt ja mindestens haltbar bis und nicht nur haltbar bis.

Du kannst es wirklich bedenkenlos essen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lebe noch

Antwort von Suka73 am 23.04.2008, 18:41 Uhr

und habe keine krämpfe :o))) bei meeresfrüchten, ei und sowas bin ich eben sehr vorsichtig, zumal ich auch noch so einen empfindlichen magen wie eine quiche habe :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Garnelen

Hallo ihr lieben Mein Mann und ich essen für unser Leben gern Garnelen Allerdings mach ich die immer nur mariniert und gebraten zu Salat oder in Tomaten-Knoblauch Sauce zu Nudeln, kann man Garnelen auch anders zubereiten? Von asiatischer Küche bin ich allerdings nicht so der ...

von Mieze86 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Garnelen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.