Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von farfalla1 am 14.01.2008, 11:27 Uhr

Dattlen im Speckmantel!

Hallo, bei uns gibt es zu Weihnachten oder Silvester immer Datteln im Speckmantel, die sind superlecker.
Ich mache die so:
Die Datteln vorsichtig entsteinen und in Schinken wickeln (jede Dattel in eine Scheibe wickeln und mit Zahnstocher zumachen). Also bei mir sind es mehr Datteln im Schinkenmantel.
Und nun in der Pfanne im heißen Fett knusprig braten, schmecken warm und kalt!
Oder Du entsteinst die Datteln, hackst sie und rührst sie mit in einen Rühtreig eines Kuchenrezeptes, hab ich noch nicht gemacht, aber das schmeckt bestimmt gut.
Ciao farfalla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.