Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 13.01.2008, 10:55 Uhr

Brokkoli als Beilage

hallo,

broccoli entweder in leichtem salzwasser kochen und dann in eiswasser abschrecken, oder in einem dampfgarer zubereiten, bis er bißfest ist.

in etwas heißer butter schwenken, mit salz, pfeffer und muskat (ganz
wichtig!!!) würzen.

du kannst auch geröstete mandelblätter über den broccoli geben oder zusätzlich mit kräuter würzen. das wäre die einfachste variante, ansonsten kannst du den broccoli auch gratinieren oder als gemüsebeilage mit gedünsteten karotten mischen, schmeckt sehr lecker.

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Warme Beilage zu Salzbraten

Brauch mal eure Hilfe!! Ich bekomme Besuch [ wir sind dann 8 Personen ]. Ich mache einen Salzbraten mit einer Metaxasoße & einer Champignonsoße. Nun fehlt mir die warme Beilage. Kartoffelkroketten hab ich schon öfters gehabt und möchte ich nicht wieder machen. Was kann man ...

von Janaomi 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.