Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrei am 06.08.2007, 20:55 Uhr

Apfelmus fürs Baby 9,5 Monate

wie macht ihr das habe Äpfel so 5 Stück und würde die gerne zu Muß machen wie macht ihr das ? und kann ich das auch einfrieren?

Danke claudia

 
2 Antworten:

Re: Apfelmus fürs Baby 9,5 Monate

Antwort von babypia am 06.08.2007, 20:58 Uhr

Ganz einfach! Äpfel schälen, entkernen klein schneiden und mit wenig Wasser weich dünsten, geht so 5-10 min. je nach Apfelsorte. Dann pürieren und portionsweis einfrieren. Geht super! Ich habe immer Apfel und Birnenmus im Tiefkühler.

LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apfelmus fürs Baby 9,5 Monate

Antwort von rochen am 06.08.2007, 21:30 Uhr

ich machs immer im mikrowellen-dampfgarer, 3-5 minuten und einfrieren in eiswürfelformen, so kann ich die portionen variieren.

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.