Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siebenstein0_4- am 24.02.2004, 8:25 Uhr

@drahtseil und alle anderen! Re: Lust(losigkeit) nach dem 2. Kind (inzwischen fast 2 Jahre alt!)

Hallo,
ich muß auch mal wieder mit mischen!
Ich kenne das Problem nämlich genau. Ich habe zwei Kinder (knapp 5 und knapp 2 Jahre)! Seit der ersten Schwangerschaft lief bei uns auch nicht mehr viel, nur 1-2x pro Monat und dann von meiner Seite aus noch nicht gerne und nach der 2. Schwangerschaft ist es nicht gerade besser geworden, sehr zum Leidwesen meines Mannes!
Ich habe direkt nach jeder Schwangerschaft die Pille wieder eingenommen, mußte sie aber jetzt aus gesundheitlichen Gründen vor einigen Wochen absetzen!
Nun habe ich inzwischen die Erfahrung gemacht, es läuft wieder besser! Ich habe wieder viel mehr Lust als früher, natürlich sehr zur Freude meines Mannes!
Ab und zu muß ich ihn zwar nochmal mit bremsen, dann bin ich einfach zu müde, aber das ist wirklich selten geworden!
Es gibt sicher auch andere Frauen, wo es auch nichts nützt, wenn die Pille weg gelassen wird, aber ich finde es klasse...
Wer sich traut und auch mit anderen Verhütungsmitteln klar kommt, könnte es ja auch mal über einige Wochen oder Monate ausprobieren! Wenn es nichts nützt, kann man die Pille dann auch wieder einnehmen!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.