Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 16.02.2004, 11:13 Uhr

Würde sofort mit Dir tauschen....

Hallo,
wie alt sind denn Deine Kinder? Ich war damals in Kur als meine beiden 4 Jahre und 11 Monate alt waren. Die Große war gar nicht krank, obwohl dort auch fast jeder Magen-Darm-Grippe bekommen hatte oder die normal Grippe.
Ich war damals leider nicht am Meer. Damals habe ich mir gesagt, daß ich das wohl nie wieder machen werde, aber es war für mich nur so stressig, weil meine Kleine und ich selbst auch krank war. Ich selbst würde mit Kindern unter 2 Jahren eigentlich nicht mehr fahren. (Es sei denn ich dürfe an die Ost- oder Nordsee.....)
Also ich würde fahren. Es ist doch toll am Meer. Und die Luft tut auch so gut und kräftigt das Immunsystem. Ich würde sofort tauschen.
LG
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.