Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 30.05.2021, 20:39 Uhr

Verstehe die Beziehung zwischen meiner Frau und unserer Tochter nicht

Also nachts fechte ich keine Kämpfe aus, dazu ist tagsüber Zeit, denn nachts versuche ich einfach die Möglichkeit zu wählen, bei der alle zum meisten Schlaf kommen.
Es ist auch normal, dass Kinder nicht gern allein schlafen, da ist auch nichts dabei. Mein Kleiner schläft auch immer noch in meinem Bett. Da meine Kinder beide schlechte Schläfer sind/waren, bin ich einfach froh, wenn ich nachts nicht aufstehn und herumgeistern muss und das geht am leichtesten, wenn das Kind gleich im Bett liegt. Da mein Mann so auch nicht schlafen kann, ist er ausgezogen und wir schlafen im Moment getrennt, sodass er seine Ruhe in der Nacht hat und ich mit dem Kleinen mehr Platz im Bett habe. Das ist für uns beide in Ordnung so, denn wir wissen irgendwann wird es klappen, dass auch der Kleine in seinem Zimmer schläft, das ging beim Großen dann auch ganz plötzlich, dass er ohne Probleme alleine schlafen ging und wir sind fest überzeugt, dass das auch beim Kleinen so sein wird, wenn er so weit ist. Und bis dahin ist das so einfach die beste Lösung für uns alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.