Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 23.02.2021, 9:27 Uhr

Ist mein Kind zu dünn ?

Ich habe auch sehr schlanke Kinder. Mit 90cm Größe hat keins meiner Kinder 12kg gehabt
Ich sehe also keinen Grund für Sorge und wenn dein Kinderarzt auch keinen Gtund sieht, ist doch alles gut.
Ich nehme an er isst normal und ca 4-5 Mahlzeiten am Tag?
Ich habe auch das Gefühl, dass Eltern von eher kräftig gebauten Kindern alle anderen Kinder als zu dünn ansehen. Ich mit meinen zierlichen Kindern sehe andere Kinder eher als kräftiger an. Das macht eben die "Gewohnheit". Ich musste früher auch oft schnaufen und pusten, wenn ich das "schwere" Kind von Freunden hochgehoben habe, einfach weil ich das Gewicht nicht gewohnt war. Das heißt aber nicht, dass die Kinder zu dick waren und auch nicht, dass meine zu dünn waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.