Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birga2 am 04.01.2009, 20:21 Uhr

IKEA Schaukelbanane Mane

Hallo, mein Sohn findet die Schaukelbanane von IKEA total klasse. Ich finde sie aber nicht auf der IKEA-Internetseite. Wißt Ihr, ob es die bei IKEA noch gibt und wieviel sie kostet? Lieben Gruß, Birga

 
3 Antworten:

Re: IKEA Schaukelbanane Mane

Antwort von Karina71 am 04.01.2009, 20:50 Uhr

letztes Mal hab cih sie bei Ikea noch gesehen, das war 2 Wochen vor Weihnachten. Wieviel sie kostet, weiss ich nicht mehr.

Bei x-bay gibts doch etliche.. auch Neue. Schau doch mal da :-)

Lieben Gruss, Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA Schaukelbanane Mane

Antwort von Turbinchen21 am 05.01.2009, 13:54 Uhr

Hallo, ich fand die auch immer toll. Aber sie ist sehr teuer ich glaube so um die 30€ ohne Bezug. Schau mal auf Flohmärkten manchmal bekommt man sie auch dort.j.h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA Schaukelbanane Mane

Antwort von janine04 am 05.01.2009, 15:56 Uhr

Der Bezug kostet 15 € und die Banane an sich glaube ich 30€.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Frage: Etagenbett & Ikea-Tunnel - wie befestigen???

Hallo, ich hätte eine Frage an Euch, die Ihr den Tunnel/Himmel von Ikea namens "Kura" (blauu mit Punkten/Sternchen) auf einem ANDEREN als dem Ikeabett installiert habt (vor einiger Zeiit schrieben hier einige, sie hätten das als zusätzlichen Rausfallschutz so gelöst). Meine ...

von MM 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IKEA

IKEA-Spielhaus JA oder NEIN?

Bei IKEA gibt es bald das "Dienstags"-Angebot IKEA-Spielhaus. Ich überlege schon lange, ob wir es kaufen sollen. Ist immer etwas Aufwand und organisatorisch schwierig, früh morgens da zu sein und noch eines zu ergattertn etc. Wir haben keinen eigenen Garten, dürfen aber den ...

von Mama Jana 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IKEA

IKEA-Bett

Hallo! Wir sind auf der Suche nach einer Matratze für unser neues IKEA-Kinderbett. ...die Auswahl ist eher dürftig :-( IKEA-Schaumstoffmatratze für EUR 45 ... finden wir irgendwie zu weich... Ansonsten bietet "baumberger" Matratzen in der IKEA-Größe 70 x 160 ...

von Stillmami_1974 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IKEA

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.