Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina677 am 26.03.2021, 19:17 Uhr

DRINGEND!!!!!!!! Corona bei Kleinkindern/Kindern

Hallo,

meine Schwägerin mit Familie (sie, ihr Mann plus drei Kinder im Alter von 7,9 und 15) waren allesamt erkrankt. Die drei Kinder hatten überhaupt keine Symptome, weder Fieber noch Husten oder sonstiges, wirklich gar nichts. Nach zwei Wochen Quarantäne wurden alle nochmal getestet, waren dann alle negativ und gelten somit als genesen. Über Spätfolgen lässt sich natürlich nichts sagen.

Aber das ist ja momentan auch die Aussage von den Kinderärzten: Dass die Erkrankung bei Kindern sehr oft symptomlos vorübergeht, falls es Spätfolgen geben wird, werden die wohl erst in ein paar Jahren erkennbar sein.

Hast du mit dem Kinderarzt gesprochen?

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.