Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Surinder am 03.11.2009, 18:07 Uhr

@suri

Hallo,

auf der Krebststation stehen und fragen ist genauso wie am Friedhof rumgehen und die Leute ansprechen. Da ist wohl ein großer Unterschied zwischen still mitlesen in einem anonymen Forum.
Und hier ist nun mal ein Forum für Mütter und eine FG kann hier jedem zu jeder Zeit passieren und kommt ja leider gar nicht so selten vor. Fast jeder hat doch in der Familie oder Freundeskreis jemanden, der schon mal eine FG hatte und diese Menschen sind daran interessiert den anderen zu verstehen und ihm richtig beistehen zu können.
Den einen macht es Angst und andere wollen sich einfach informieren. Das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Lg Suri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.