Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra.k. am 03.11.2009, 15:06 Uhr

@suri

liebe suri

ich kann das nicht so ganz nachvollziehen...
hier lesen,damit man weiß wie man mit uns umgehen soll?
dann also auch auf einer krebsstation stehen und fragen wies so läuft...falls mal jemand betroffen ist.
mit demenziell erkrankten reden..falls man selbst mal jemanden in der familie hat...
nein also das sehe ich nicht so.
1. niemand rechnet mit einer fg...wieso sich vorher informieren...das macht nur mehr angst..
2. ich surfe doch nicht wild durchs netz und guck mir an was es für krankheiten gibt,damit ich weiß wie ich damit umzugehen habe falls...

sorry,aber das geht ja mal garnicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.