Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke2008 am 08.01.2010, 22:41 Uhr

@schnecke2008

weil er eine todlich verlaufende Muskelkranheit hat, bei der mit der Zeit jeglich Funktionfähigkeit der Muskeln fehlt. Irgendwann ist eben auch Lunge und Herz getroffen. Die Prognose liegt bei 3-5 Jahren. Wir haben also schon fast mehr hinter uns, allerdings in einem Zustand, der bedeutet:
Nicht bewegen - keine Arme, Beine, nichts
nicht reden - da Luftröhrenschnitt wegen einer Lungenentzündung (sonst wäre er schon tot
Anfangs gings ihm noch besser und wir haben uns trotzdem für Kinder entschieden.
Und es war richtig, die beiden sind das Beste was uns je passiert ist.
Du musst also nicht denke dass ich lüge, auch kranke können Kinder machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.