Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Schöne Grüße in den Himmel

Hallo mein kleines Engelchen, heute vor einem Jahr sollte dein ET sein. Leider hast du uns vorher verlassen, Wir hatten keine Gelegenheit die kennen ...

juschu84

1 Antwort


ich denke heute an Dich

meine Kleine. Ich wäre jetzt schon in der 30 Woche schwanger, aber leider hast Du mich verlassen. Deine Mama

MarvinsMum

1 Antwort


Weihnachtsgruß in den Himmel

Meine lieben Sternen-Jungs, einen lieben Gruß in den Himmel schicke ich euch. Feiert ein schönes Weihnachtsfest mit allen anderen Sternenkindern. ...

Josie

1 Antwort


Heute vor 10 Jahren ...

... da wurdest du gezeugt ... ja, ich weiß es ganz genau - manchmal weiß man das ... aber ich durfte dich nie kennen lernen ... 9 Jahre wärst du jetzt...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Weihnachtsgeschenk

Hallöchen seit Jahren komme ich mal zu Weihnachten zum Grab von meinem Sternensohn und habe natürlich gleich im Blumenladen was kaufen müssen. Eigent...

Merry

1 Antwort



für meine Sternis....

*_____*_____$$___*__________ ____*_______$$$$_____*_______ __*________$$$$$$__________*_ ________..~$$$$$$$$~.._______ _*$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$...

Maximum

1 Antwort


An meinen kleinen Engel

Hallo mein kleiner Schatz :-* Mir hat es schon länger vor diesen Tag gegraut, denn heut vor 2 Jahren bist du zu den Sternen gereist... es tut mir so...

Mira

3 Antworten



Einfach mal so...

wollte ich euch hier DANKE sagen. für alles. VIELEN LIEBEN DANK! Und Frohe Weihnachten

Tollpatsch

4 Antworten


wie schafft ihr das?

darf ich euch eine Frage stellen? einige von euch, die ein sternchen haben, sind nochmals mutter geworden. wie geht ihr mit der angst um, euer baby wi...

Mitglied inaktiv

13 Antworten



ein stern für mein sternchen

______________________$ _____________________$$$ ____________________$$$$$ ___________________$$$$$$$ __________________$$$$$$$$$ _______________...

pitry_sunny09

0 Antworten


Ich zünde eine Kerze an...

für das Baby einer Freundin, welches sie in der 22. SSW verloren hat. Sie hatte eine Horrorschwangerschaft, mit immer wiederkehrenden Blutungen. Lag...

laina01

0 Antworten


eine Kerze für die kleine Zoe

in einem anderen Forum ist von einer Septembermama2011 die kleine Tochter zu den Sternen gegangen. Ich glaube, kein Wort der Welt kann ihr nun Trost...

Nefertari78

9 Antworten


Post für meinen Engel

Mein kleiner Schatz, ich kann nicht schlafen obwohl ich morgen arbeiten muss... Du kriegst ja alles mit da oben... es tut mir leid, dass dein papa u...

Lyssi

2 Antworten


Alles Gute zum 1.Geburtstag!

Kleiner Benjamin...heute wärst du 1 Jahr alt gworden, wenn du nicht schon im Januar in den Himmel gezogen wärst! Zusammen mit meinem Sohn haben wir d...

amynona

0 Antworten


Ich zünde eine Kerze an

Für die 12 Jährige Tochter einer Arbeitskollegin meiner Mutter. Sie starb am Samstag nach 2 Jahren Kampf gegen den Krebs, der nur durch Zufall entdec...

xIntirax

2 Antworten


Alles wird besser ...

Hi, Alles wir besser, die Zeit heilt die Wunden, irgendwann wirst du es schaffen? Kennt Ihr diese klugen Ratschläge? Ja? Ich auch und kann sie ehrlic...

Kaeferlein

4 Antworten


möchte nun auch mal wieder hier was schreiben.

hab jetzt ne ganze weile immer nur hier rein gesehen und nichts geschrieben. hab im moment wieder mal so ne phase, wo ich öfters an justin denken ...

Annett23

2 Antworten