Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:



ich denk an dich mein schatz...

sieben wochen ist deine stille geburt nun her...ich muss soviel weinen wenn ich an dich denke...neun wochen vorm termin hat dein kleines herz aufgehör...

muckieNo2

2 Antworten


Wer auch immer ....89

Weint ihr auch der "abgetrunkenen" Samenzelle nach? Hätte ja auch mal ein Baby werden können! Oh mein Gott........ein Baby zu verlieren ist sehr s...

Oktobärli

7 Antworten


Die Zeit

Mein kleiner Schatz, nun ist es schon vier Monate und drei Tage her, dass du von mir gegangen bist.. Auch wenn du so klein warst, warst du und bis...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Heute vor 3 Jahren haben wir dich gehen lassen,

es tut immer noch weh, wenn ich zurückdenke als sei es gestern gewesen, dieser raum, alles einfach nur schrecklich, ich hoffe mein schatz dass du von ...

gurkchen3

0 Antworten


familienkur nach totgeburt

hallo.hat hier jemand schon mal erfahrung mit einer familienkur nach einer stillen geburt gemacht...meine fa hat uns das ans herz gelegt für uns und u...

muckieNo2

2 Antworten


Ein Ende bei 10+3

Keine Herztöne mehr.. morgen bekomme ich die Ausschabung...... Ich denke an Dich mein kleiner Schatz Wir haben dich lieb Mama, Papa und Lina

stupsischwupsi

7 Antworten


Mein kleiner Schatz

da hier alle so lieb ihren Kleinen schreiben. Dachte ich, ich schreib dir auch mal ein paar Zeilen. Seit 2 Tagen versuche ich schon dich besuchen zu k...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich möchte eine Kerze anzünden...

für den Sohn einer lieben Bekannten, der gestern im Alter von 18 Monaten nicht mehr aus seinem Mittagsschlaf erwachte....;-(((((( Lieber Fabio, es ...

rasselbande3578

8 Antworten


Sternchen Luna

Liebes Sternchen Luna, wie du weißt, ist deine Mama schwanger. Bitte pass auf dein Geschwisterchen im Bauch deiner Mama ganz gut auf!! Deine Ma...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Pass bitte auf mein Engel....

Hallo mein Schatz, nun komme ich endlich dazu dir zu schreiben mein Engel. Die letzten beiden Tage waren sehr turbulent. Weißt du was mein Schatz? Du...

Sweety89

1 Antwort


Mein Stern

Hallo mein Stern!! Dein Bruder und ich sind heute zurückgekehrt. Das war eine lange Fahrt, aber alles ging super!! Weißt du was? Deine Tante i...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Nomadin

Hallo, hat jemand von euch noch mal was von nomadin gehört? Mache mir ein bisschen sorgen. LG Franziska

franziska1958

4 Antworten


Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo, Ihr lieben-- ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin...vielleicht habt ihr einen rat für mich. Ich hatte im januar eine missed abort, das...

lulu2012

6 Antworten


Schwester seit dem Tod unseres Sternenkindes krank

Hallo, hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben. Unser Sohn ist Ende Januar bei der Geburt verstorben. Anfangs hat unsere 5-jährige damit offensichtl...

ballonelefant

3 Antworten


Eine woche ist nun vergangen und es tut so weh...

Mein sternchen du warst ein wunder vom arzt weiß ich das ich auf grund der schilddrüse eigentlich gar nicht schwanger werden konnte. Dennoch hast du a...

susi2401

1 Antwort


hallo

ich war einige zeit stille mitleserin im mai - bus und jetzt hab ich meine tochter am 7.3. still geboren...es wäre mein 2 kind und unser absolutes wun...

muckieNo2

5 Antworten


bauchzwerg

lieber bauchzwerg, seit 4 tagen wusste ich von dir. und heute morgen bist du gegangen. du warst noch so klein... und doch vermiss ich dich so sehr. ...

mammifit

2 Antworten


Dobermann

Wer von Euch hat einen Dobermann? Unsere Nachbarn haben eine 2,5-Jährige Dobermann-Hündin, die sehr aggressiv ist. Zwischen unserem Grundstück ist ...

leonessa

3 Antworten


Diese blöde Lücke im Herzen

Hallo Melde mich mal nach langer Zeit auch wieder, immer wieder muss ich an meine kleine denken und ich merke immer noch, das zwischen meinen Ki...

MamaEla08

0 Antworten