Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


zum Muttertag

Alles liebe für euch!

never_regret

4 Antworten


Welches Datum?

Mir wurde ja am 25.4. mitgeteilt, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt, am 21. Schlug es noch schwach und am 26. hatte ich die AS. Nun möchte i...

smile-ever

7 Antworten


Fuer meinen Sternenjungen

Mein Kopf ist leer, ich weiss nicht, was schreiben. Heute ist es ein Jahr her. Kein neues Baby im Bauch, das Hoffnung geben koennte. Sondern noch ei...

Nomadin13

8 Antworten



Und manchmal....

bin ich ganz traurig und könnte nur noch heulen....... es sind genau die Tage, an dem ich daran denke, du könntest jetzt schon knapp 2 monate alt sein...

Haarspray

1 Antwort


nun hab ich auch ein sternchen

Hallo ihr lieben ...möchte auch mal eben meine gedanken festhalten ... wir haben eine tochter sie wird jetzt am 15.5 4 jahre alt ...haben uns ein ...

para

3 Antworten


Ich sende dir eine Wolke...

... einen Stern der dich erhält und den Mond, der dich bewacht! Lieber C.J., heute ist dein Schwesterchen ein Jahr alt geworden. Meine Gedank...

letiziaceline1

0 Antworten


Beitrag

Hallo zusammen! Da ich ab und zu auch zu euch reinschaue und leise mitlese, bin ich heute auf diesen Beitrag gestoßen und wollte euch diesen mal mi...

Bondgirl86

5 Antworten


Die Tage werden härter

bislang dachte ich es geht mir mittlerweile ganz gut. doch jetzt jährt es sich bald zum erstenmal. allein der gedanke tut weh. aber zu allem übel m...

Tollpatsch

3 Antworten


Unser 3. Sternenkind

Hallo, ich hoffe ich kann und darf hier meiner Trauer über unser 3. Sternenkind Luft machen. Meine Geschichte: 1. Sternenkind 11/98 2. Stern...

Melli1980

11 Antworten


@ k10284

Hi, wollte nur mal Fragen wie es dir geht? Hast du es geschafft auf den Friedhof zu gehen?

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Meine Tattoos

hab es endlich geschafft die Fotos vom Handy auf mein Laptop zu ziehen. Der Fußabdruck ist aufm Handgelenk und das andere hinter meinem Ohr

Mitglied inaktiv

19 Antworten


mein 2. sternenkind

Hallo ihr lieben.. nun hab ich meine angst solang mit mir rumgetragen..war heute beim fa, wäre heute 10+1 gewesen..aber mein kleines muss wohl vor ...

lulu2012

3 Antworten


Respekt!

Hallo, ich lese eigentlich meistens nur still hier mit. Aber jetzt war ich einige Tage nicht hier drin und hab einiges gelesen. Am Anfang hab ich mich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Ich zünde auch eine Kerze an.

vor ein paar Tagen hat mich eine gute Freundin angerufen und berichtet das sie Ihr Baby in der 15 Woche hat gehen lassen müssen. Sie hat grosse Proble...

larisa0406

0 Antworten


ich hab einiges gelesen und bin nun unsicher

Hallo .. Nachdem ich jetzt hier rumgeschaut habe, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich hier richtig bin .. Am 26.04.12 kam unser kleiner Colin lei...

Annelie86

11 Antworten


Unser Schutzengel hat aufgepasst

Vor 6 Jahren habe ich unsere Tochter in der 37. Woche still geboren. Letzten Freitag hatten wir einen Verkehrsunfall. Uns hat jemand die Vorfahrt geno...

feldmaus25

2 Antworten


Wie helfen?

Hallo, muss euch mal etwas fragen! Leider weiss ich nicht mehr wie ich mich verhalten soll? Meine beste Freundin hat letztes Jahr im Mai Ihren St...

Teddy74

6 Antworten


Ist doch alles scheiße...

Der Kleine von meinem Mann muss ja alle 6 Monate ins MRT dafür bekommt er ne Vollnarkose, deswegen muss er immer 2 Tage ins Krankenhaus. Ist ja so sch...

Mitglied inaktiv

4 Antworten