Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:



Eine Kerze für mein Patenkind

Marc mein Schatz, du wärst jetzt schon 5 Jahre alt und es ist schon über ein Jahr her, das du mit deiner Mama ins Sternenland gezogen bist. Maia hat...

RebeccaW.

0 Antworten


Für alle Sternenmamas

In manchen Nächten liege ich wach, kann nicht schlafen, denke nach... Wie hättest DU wohl ausgesehen? Wann hättest DU gelernt zu gehen? Wärst sich...

ronjarenee

5 Antworten


sorry ne blöde frage......

hallo ihr lieben .. ich hab da mal so ne frage.... ich wurde nach nur 1 monat schwanger..erlitt dann aber leider in der 11 woche eine fehlgeburt...s...

sweetcherry

4 Antworten


3 Jahre ist es her...

Heute vor 3 Jahren musste ich meinen Engel gehen lassen... :'( Ich war in der 8.Woche. Bei 7+0 bekam ich Blutungen und musste ins Krankenhaus. 6 Tage...

mami_25

0 Antworten


trauer ist zu gross hab angst

hallo mein name ist katja ich habe 2011 meine tochter in der 21 ssw verloren durch ein bladenprolans und wehen. ich würde nicht gefragt ob man versuch...

katja22

13 Antworten


Positives Posting

Hi Nachdem ich auf mein ursprüngliches Posting gerade geantwortet habe, aber nicht sicher bin, ob das auch so nach oben gereiht wird, hier nochmal ...

Pity

1 Antwort


Beerdigung

Hallo, unsere Omi ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Wir haben uns entschlossen, unser Kind nicht mit zur Beerdigung mitzunehmen. Aber mit stellt...

fotokath

6 Antworten


Meine erste SS und ihr trauriges Ende

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte am 21.02.13 einen Ausschabung. Ich bin 41 Jahre alt und es war meine erste SS. Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren ver...

AnitaDu

5 Antworten


Neues zur PETITION

NEUIGKEITEN ZUR PETITION ( stand 25.02.2013 19 Uhr) Heute habe wir wieder Neuigkeiten zum Stand der Petition erhalten... Am 01.03.2013 wird der ...

steinchen09

2 Antworten


wie lange wartet ihr...

hallo zusammen mal ne frage...wie lange nach der fehlgeburt und der ausschabung...wie lange wartet ihr bis ihr wieder anfängt zu üben... bei mir ist ...

sweetcherry

11 Antworten


heute vor 28 jahren....

...ist meine Schwester zu den Engeln geflogen :-( Sie war ein Frühchen....wurde nur 12 tage alt....da sie sich eine Lungenentzündung zu zog . Das h...

3fachMami83

3 Antworten



denke an dich

Hallo mein kleiner stern, vor 5 jahren musste ich dich hergeben. Ich denke oft und viel an dich, wie wäre es jetzt, wenn du bei mir wärst? Du würdest...

Stiorra

1 Antwort



guter bescheid....

heut hab ich für mich einen tollen bescheid bekommen...mit unserem sternchen das ich letzte woche verlor war alles in ordnung ...nun kann ich nach vor...

sweetcherry

4 Antworten


der Familie etwas schreiben

Am 15 Februar ist meine 20 jährige Freundin bei einem Autounfall gestorben. Sie starb mit ihrem Freund an der Unfallstelle. Ich weiß nicht wie ich d...

Denise90

3 Antworten


trauerzeit....

hallo ihr lieben.. hab mein kleiner engel vor 4 tagen gehen lassen müssen.....wir konnten 1o wochen geniessen eltern zu werden.... wie lang seit i...

sweetcherry

6 Antworten



Spruch auf Sternchenteelicht

hallo, wir möchten für unser sternchen gern ein teelicht aufstellen. bei dawanda gibt es sehr schöne wo der name draufstehen kann. wir wussten aber ja...

chanel

15 Antworten